N

Neele

Neele wurde 1984 in Oldenburg geboren. Seit ihrem Design-Studium lebt sie mit ihrer Familie in und um Münster, von wo aus sie für verschiedene Verlage und Agenturen als Illustratorin und Autorin arbeitet..
Marta Balmaseda wurde im spanischen Gijón geboren. Nach dem Studium der Kunsterziehung an der Kunsthochschule in Sevilla, hat sie sich mehrere Jahre der Illustration, dem Grafikdesign und der Wandmalerei gewidmet. (In Spanien hat sie bereits mehrere Kinderbücher für diverse Verlage illustriert.) Heute lebt und arbeitet Marta Balmaseda in München.

Wir suchen uns ein Stück vom Glück von Neele

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Wir suchen uns ein Stück vom Glück
  • Wir suchen uns ein Stück vom Glück
  • (0)


Ein Bilderbuch über Gefühle für Kinder ab 3 Jahren - im handlichen Format mit hochwertiger Prägung und UV-Lack

Die kleine Maus sucht das Glück, denn damit soll alles besser sein - heißt es. Für sich und ihren Freund, den Maulwurf, will die kleine Maus auch „ein Glück“ haben.

Ob der reiche Fuchs glücklich ist? Oder der mächtige Bär? Auch beim schönen Waschbären, dem berühmten Zaunkönig und dem verliebten Eichhörnchen sucht die Maus. Doch ihr ganz eigenes Glück, das findet sie woanders …

Ein poetisches Bilderbuch voller Weisheit und Glück

Für alle, denen dieses Bilderbuch gefällt:

Neele/Marta Balmaseda: Ich mag dich - einfach so (978-3-401-71298-7)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Neele