MB

Mike Brooks

Mike Brooks ist ein Autor der Fantastik aus Nottingham, UK. Zu seinen Geschichten für Black Library gehört "The Path Unclear" und "Choke Point" sowie die Novelle Geächtet.
Wenn er nicht gerade schreibt, arbeitet er für eine karitative Obdachloseneinrichtung, spielt Gitarre, singt in einer Punk-Band und betätigt sich als DJ, wenn man ihm die Chance dazu gibt.

Warhammer 40.000 - Der Weg der Orks von Mike Brooks

Zuletzt erschienen

Warhammer 40.000 - Der Weg der Orks

Warhammer 40.000 - Der Weg der Orks

Buch (Taschenbuch)

ab 13,90€

Die grünen Horden kommen nach Hephaesto, einer Fabrikwelt des Adeptus Mechanicus voller reizvollem Beutegut. Mit ihnen kommt der Ork Ufthak und er muss feststellen, dass die Welt bereits von dem berüchtigten Freibeuter Kapitän Badrukk belagert wird. Sein Anführer, der Größte Großmek, befiehlt eine temporäre Zusammenarbeit und so konzentriert sich Ufthak darauf, sich einen Namen zu machen, indem er die stärksten Verteidiger des Imperiums zerschmettert und die beste Beute beansprucht. Als eine bedrohliche neue Kriegsmaschine am Horizont auftaucht, Badrukk sich in seine eigenen Pläne verstrickt und Ufthak ein nerviger Grot in den Weg kommt, muss dieser die brutale Schläue des Orkgottes Mork aufbringen, wenn er überleben will.

Alles von Mike Brooks