MN

Michael Normann

Michael Normann leistete selbst seinen Wehrdienst bei den Streitkräften der NVA und ist Kenner der Materie. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel zum Thema in der Fachpresse.

Zuletzt erschienen

MiG-23
Neu

MiG-23

Die MiG-23 entstand zur Zeit des Kalten Krieges in der damaligen Sowjetunion und war, nach der amerikanischen F-111, das zweite jemals serienmäßig gebaute und in Einsatz gestellte Schwenkflügelflugzeug der Welt. Die einsitzige Maschine war neben der MiG-21 das erfolgreichste in der UdSSR produzierte Kampfflugzeug und wurde in über 40 Länder exportiert bei einer knapp 20-jährigen Produktionzeit. In zahlreichen Konflikten kam sie zum Einsatz und bis heute ist das Muster noch bei einigen Luftwaffen aktiv. Auch die NVA nutzte die MiG-23 und erhält im Buch ein eigenes Kapitel. Ein Muss für jede gut sortierte Luftfahrtbibliothek.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

36,50 €

Alles von Michael Normann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände