ML

Michael Loebbert

Dr. Michael Loebbert arbeitet seit 30 Jahren als Executive Coach, Supervisor und Organisationsberater. Mit seinem akademischen Profil leitet er die Coaching Studies an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Der Schwerpunkt seiner Praxis ist Coaching, Supervision und Beratung für Unternehmen und Organisationen mit Beratungsprojekten und -programmen.

Supervision für professionelle Beratung von Michael Loebbert

Neuerscheinung

Supervision für professionelle Beratung
  • Supervision für professionelle Beratung
  • (0)

Dieses essential ist eine Handreichung für Menschen, die ihre Beratungstätigkeit für ihre Klientinnen und Klienten in der Management- und Organisationsberatung, Sozialberatung, berufliche Beratung und im Coaching noch erfolgreicher gestalten wollen. Es geht um die Verbesserung von Beratung als professionelle Dienstleistung. Konzepte und Methoden der Supervision von kritischen Erfolgsfaktoren und der Psychodynamik von Beratung werden dargestellt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Loebbert