MK

Michael Krebs

Der Autor: Michael Krebs wurde 1971 in Hanau am Main geboren. Von 1992 bis 1996 studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Frankfurt am Main, wo er 1996 das Erste juristische Staatsexamen ablegte. Von 1997 bis 1999 folgte das Referendariat im Landgerichtsbezirk Darmstadt. 1999 legte der Autor das Zweite juristische Staatsexamen ab. Seit 2000 ist er Rechtsanwalt in Aschaffenburg; er promovierte 2002.

Das nächste große Ding - Songbook von Michael Krebs

Neuerscheinung

Das nächste große Ding - Songbook
  • Das nächste große Ding - Songbook
  • (0)

Die Medien haben behauptet, die Arbeitsgruppe Zukunft hätte kein Songbook. Das ist eine Lüge! Das sind Fake News! Im Gegenteil: Die AGZ hat alle Songs ihrer neuen CD, des besten Albums des Universums mit dem Titel »Das nächste große Ding«, aufgeschrieben und Noten daruntergekritzelt. Vom Schwierigkeitsgrad her wurde darauf ge­achtet, dass selbst Bandmitglieder ohne Rhythmus- und Taktgefühl die Songs mit der Gitarre und Klanghölzern vom Blatt spielen können. Die Zukunft ist nämlich nur so stark wie jedes einzelne ihrer Glieder.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Krebs