MB

Michael Buchinger

Michael Buchinger, Jahrgang 1992, zählt trotz seines jungen Alters zum Urgestein der österreichischen Influencer-Szene. Der studierte Anglist ist bekannt für seine berauschenden Vergleiche, skurrilen Analysen und intelligenten Boshaftigkeiten. Er ist Preisträger des Madonna Blogger Awards (2018) und wurde 2020 in die „Forbes 30 under 30“-Liste aufgenommen.

Hasst du noch alle?! von Michael Buchinger

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Hasst du noch alle?!
  • Hasst du noch alle?!
  • (0)


Böse, aber gut

Wenn YouTube-Star Michael Buchinger aufzählt, was ihn täglich auf die Palme bringt, schlägt ihm garantiert viel Sympathie entgegen. Ob Menschen, die im Kino reden, zweischneidige Komplimente oder Manieren, die zu wünschen übriglassen: Erfrischend unverblümt und urkomisch überspitzt beschreibt der Comedian die zahlreichen kleinen Situationen im Leben, die uns so häufig auf die Nerven gehen.

Ein Buch zum Mitärgern und Mitlachen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Buchinger