MB

Matthias Bauer

Matthias Bauer wurde 1973 geboren. Nach dem Studium der Geschichte und Volkskunde arbeitete er bei Verlagen und Ausstellungen. Er lebt als selbständiger Schriftsteller in Tirol und verfasste als Teil des Schreibduos Zach / Bauer zahlreiche Drehbücher und Romane, darunter die historischen Mystery-Thriller "Morbus Dei". .
Chris Scheuer ist ein österreichischer Comiczeichner. Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten seines Genres, und das seit bereits über 30 Jahren.Scheuer erhielt 1984 – im Jahr der ersten Preisverleihung – den Max-und-Moritz-Preis in der Kategorie Bester deutschsprachiger Comic-Künstler.

Zuletzt erschienen

Vollmondlegenden

Vollmondlegenden


Ein altes, verlassenes Haus am Rande der Stadt ... Verlassen? Ganz und gar nicht, wie Felix, Emily, Daniel und Mila feststellen. Denn das Haus beherbergt eine ganz besondere Bibliothek, die nur bei Vollmond betreten werden kann. Die vier Freunde werden in die fantastische Welt der Vollmondbibliothek buchstäblich hineingesogen und finden so jede Menge über Vampire heraus. Dieses Wissen werden sie bald dringend benötigen, wenn in ihrer Stadt die unheimlichsten Dinge geschehen …

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

14,00 €

(8)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Matthias Bauer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit