MS

Marco Seifried

Marco Seifried ist gelernter Koch, Diplom-Ökotrophologe und begeisterter Kochbuchautor. Er war lange für einen großen Hamburger Verlag als Food-Redakteur tätig und arbeitet heute als freier Food-Journalist für verschiedene renommierte Zeitschriften und Verlage.

Zuletzt erschienen

20 Minuten Ofengerichte

20 Minuten Ofengerichte


20 Minuten sind genug! ...Und dann ab in den Ofen! Wenn das mal kein Versprechen ist: 20 Minuten schnippeln und vorbereiten und den Rest erledigt der Ofen in maximal 30 Minuten! Und ehe man sichs versieht, steht die leckere Mahlzeit auf dem Tisch! Ob kunterbunte Aufläufe, One-Blech-Gerichte mit Gemüse, Fisch und Fleisch oder herzhaftes Backwerk mit allerlei Teigen (Fertigteige!) ...wer schnell und unkompliziert ein leckeres Essen auf dem Tisch haben will, greife zu diesem Buch und entsage dem Pizza-Service und den Fertiggerichten. Bei so leckeren und so schnell zubereiteten Rezepten wie Gnocchi alla Sorrentina, Ofen-Pfannkuchen mit Feta und Gemüse- oder Fisch-Päckchen in Pergament dürfte das nicht schwerfallen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,00 €

Weitere Formate ab 10,99 €

Bestseller

Alles von Marco Seifried

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände