LL

Lisa Lercher

Lisa Lercher lebt in Wien, seit 2001 schreibt sie dort auch Kriminalromane und Kurzkrimis. Für sie sind Krimis eine gute Möglichkeit, um wichtige sozialpolitische Themen in spannende Geschichten zu verpacken. Der 2006 erschienene Roman "Die Mutprobe" wurde von ORF und MDR mit Fernsehlieblingen wie Heio von Stetten, Simon Schwarz, Elisabeth Lanz und Peter Weck verfilmt. Zuletzt erschien von ihr der Wachau-Krimi "Faule Marillen" (HAYMONtb 2015).

Zuletzt erschienen

Tatort Marktamt
Band 13

Tatort Marktamt

Auf den 17 Wiener Märkten werden nicht nur die knackigsten Früchte angeboten, manchmal finden sich dort leider auch faule Früchtchen und ehemalige Knackis, die nichts Gutes im Schilde führen. Egal ob auf dem eleganten Kutschkermarkt, dem allseits bekannten Naschmarkt, dem hippen Brunnemarkt oder dem basarähnlichen Hannovermarkt, vor Betrug, Diebstahl und Mord sind auf den Wiener Märkten weder Besucher, Lieferanten noch Standler gefeit.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,95 €

Alles von Lisa Lercher

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände