LG

Linus Geschke

Tobias Friedrich konnte schon in seiner Kindheit von den Abenteuern Jacques-Yves Cousteaus nicht genug bekommen: Von der Eleganz und der Ruhe unter Wasser, die in einem starken Kontrast zu dem hektischen Leben darüber steht. Der Wunsch, diese Schönheit in Bil-dern festzuhalten, hat Tobias Friedrich zu einem der weltweit besten Unterwasserfotografen gemacht. Heute arbeitet Tobias Friedrich für einige der angesehensten Magazine weltweit. Seine Bilder wurden bei internationalen Wettbewerben mit über dreissig ersten Plätzen aus-gezeichnet, zahlreiche Ausstellungen wurden damit versehen. Doch immer, wenn Tobias Friedrich abtaucht, wird er auch heute wieder zu dem, was er damals vor dem Fernseher war: Zu einem staunenden Kind, berauscht von der Schönheit der Unterwasserwelt..
Linus Geschke gehört zu den erfolgreichsten Thrillerautoren Deutschlands. Seine Bücher landen regelmässig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, einige davon wurden bereits verfilmt. Zuvor hat der gebürtige Kölner als Reisejournalist gearbeitet und mehrere Journalistenpreise gewonnen. Viele seiner Tauchreisen hat er
gemeinsam mit Tobias Friedrich bestritten.
Die Verborgenen von Linus Geschke

Jetzt vorbestellen

Die Verborgenen

Die Verborgenen

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€


Was wäre, wenn das Böse nicht von außen kommt, sondern längst mit dir unter einem Dach lebt?

Sven und Franziska Hoffmann haben alles, wovon sie einst träumten: eine wunderbare Tochter und ein traumhaftes Haus an der Küste. Alles könnte perfekt sein. Doch dann dringt jemand heimlich in ihr Haus ein. Der ungebetene Gast bedient sich an ihrem Essen, stöbert in ihren Schränken und steht neben ihren Betten, wenn sie schlafen. Als dann noch Gegenstände verschwinden und fremde Fußspuren im Keller auftauchen, bezichtigen sich die Eheleute gegenseitig. Je merkwürdiger die Vorgänge in ihrem Haus werden, desto mehr bröckelt die makellose Fassade der perfekten Familie. Und genau das ist es, was der Eindringling will …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Linus Geschke

mehr