JR

James Redfield

James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er begann neben seiner Arbeit als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte er im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine, das schnell zum Kultbuch wurde. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewusstseins in unserem Millenium befassen.

Die Zwölfte Prophezeiung von Celestine von James Redfield

Zuletzt erschienen

Die Zwölfte Prophezeiung von Celestine
  • Die Zwölfte Prophezeiung von Celestine
  • Hörbuch-Download (MP3)

Die spannende Suche nach der Zwölften Prophezeiung, die eine Einsicht vermittelt, mit der sich der Krieg der fundamentalistischen Religionen endlich überwinden lässt. In der Wüste von Saudi Arabien kommt es zur dramatischen Entscheidung über die Zukunft der Menschheit.

Eine rasante Abenteuergeschichte und eine Parabel auf unsere Zeit.

Bestseller

Alles von James Redfield