JG

Jacqueline Gillespie

Jacqueline Gillespie, schottisch-österreichische Schriftstellerin, studierte Romanistik in Wien, absolvierte an der Wiener Neustädter Militärakademie die Ausbildung zum Reittrainer und war viele Jahre in der Wirtschaft tätig. Seit 2004 schreibt sie Romane, Kurzgeschichten und Sachbücher.

Zuletzt erschienen

Zu Weihnachten fällt mir nichts mehr ein

Zu Weihnachten fällt mir nichts mehr ein

Was läßt sich zu Weihnachten noch großartig sagen? Christbaumkugeln und flackernde Kerzen, leuchtende Kinderaugen und besinnliches Fest, Geschenke und Weihnachtslieder, und überdies glitzernder Schnee.
Doch am Weihnachtsmorgen liegt Gustl Hofbauer vor der Tür des Kindergartens, im roten Mantel und mit weißem Bart. Am Nikolaustag hatte man ihm den Zutritt verwehrt. Jetzt war er tot.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Alles von Jacqueline Gillespie

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände