Autorenporträt von

J. S. Wonda

Jane S. Wonda schreibt unter ihrem Pseudonym seit 2015 spannende Liebesromane und romantische Thriller, in denen der Spice nicht fehlen darf. Schon als Kind erfand sie im Spiel Geschichten, hat für jeden Aufsatz am längsten gebraucht und war künstlerisch begabt. Da ihr aber niemand raten wollte, einer brotlosen Kunst nachzugehen und Autorin und Designerin zu werden, studierte sie erst Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik, nur um am Ende vor der Wahl zu stehen, eine Bachelorarbeit oder ihren nächsten E-Book-Bestseller zu schreiben.

Zum Glück entschied sie sich für Letzteres.

Heute lebt sie mit Mann, Hund und Kindern in der Nähe des wunderschönen Weserberglandes und ist froh, dass niemand im Kindergarten weiss, worüber sie schreibt.

Zuletzt erschienen

Liam Harsen 2
Band 2 Neu

Liam Harsen 2


+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++


Band 2 der erotischen Liebesromanreihe über Bad Boy Liam Harsen


Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, kehrt er zurück nach L.A. Bereits beim Betreten seiner Villa wird ihm bewusst, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, doch nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der anderen. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr an Zufall …


Warnung: Diese Buchreihe ist sehr spicy.


Reihenfolge:


Band 1 – BE MY FIRE


Band 2 – FEEL MY LOVE


Band 3 – ONLY YOU

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Weitere Formate ab 16,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von J. S. Wonda

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit