JM

J. Moldenhauer

Jessica Moldenhauer wurde 1994 im schönen Bielefeld geboren und lebt auch heute noch dort. Schon als Kind hat sie sich für ihren kleinen Bruder Geschichten ausgedacht.2012 hat sie den Sprung gewagt und über die Self-Publishing-Plattform BookRix ihren ersten Liebesroman veröffentlicht. "Freak Like Me" schaffte es auf Anhieb in die TOP 100 der Amazon-Charts und hat sich über 11.000 Mal verkauft. Auch die Folgeromane der Autorin - "Affenzirkus" und "Never Felt Like This Before" - gehören zu den meistgelesenen eBooks auf BookRix."Never Expected You" war Jessica Moldenhauers erster Verlagstitel.Wenn sie gerade nicht an ihrem nächsten Roman schreibt, konzentriert sie sich auf ihr Architektur-Studium, backt um Mitternacht opulente Torten oder bereitet sich auf die nächste Cheerleading-Meisterschaft vor.

The Things I Never Said von J. Moldenhauer

Zuletzt erschienen

The Things I Never Said

The Things I Never Said

Hörbuch-Download (MP3)

ab 5,99€

Er wollte sie immer beschützen – jetzt ist sie an der Reihe.

Amber war in ihren besten Freund Dean verliebt, seit sie denken kann. Umso schwerer war es für sie, als sich ihre Wege trennten. In den letzten zwei Jahren hat sie neue Freunde gefunden und ihn vergessen, doch dann gerät Dean in Schwierigkeiten. Amber ist entschlossen, ihm zu helfen – auch wenn sie dabei zu unkonventionellen Mitteln greifen muss!
Als Dean aus der Entzugsklinik kommt, erwartet ihn nicht die erhoffte Ruhe, sondern Amber, die sich bei ihm einnistet und ihm auf Schritt und Tritt folgt. Während er alles tut, um seine Anstandsdame abzuschütteln und in sein altes Leben zurückzufinden, bemerkt er nicht, wie gefährlich nahe er einem Rückfall kommt …
Dies ist der erste Teil von Ambers und Deans Geschichte. "The Things I Never Did" schließt direkt an "The Things I Never Said" an und beendet die Lovestory der beiden.
Alle Titel der Reihe:
- der Einzelband "Never Felt Like This Before"
- der Doppelband "Never Expected You" und "Never Expected Us"
- der Doppelband "The Things I Never Said" und "The Things I Never Did"
Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac, Evelyn und Ryan freuen.

Alles von J. Moldenhauer