JS

Jürg Schubiger

Jürg Schubiger, 1936 in Zürich geboren, wurde für seine Kinderbücher u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis und dem Rattenfänger Literaturpreis ausgezeichnet. Für sein Gesamtwerk erhielt er den Hans Christian Andersen Preis. Jürg Schubiger starb 2014 in Zürich..
Rotraut Susanne Berner, 1948 in Stuttgart geboren, wurde für ihr Gesamtwerk mit dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises, dem Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur und dem Hans Christian Andersen Preis ausgezeichnet. Mehrfach war sie für den Astrid Lindgren Memorial Award nominiert.

Jetzt vorbestellen

Als der Tod zu uns kam
Vorbesteller Neu

Als der Tod zu uns kam

Wie mit dem Tod nicht nur das Leid in dieses Bilderbuch und die Welt kam, sondern auch Mitleid, Zuwendung und Trost, das zeigen Jürg Schubigers feingesponnener Text und Rotraut Susanne Berners klare, kluge Bilder auf geniale und berührende Weise. Sonderausgabe im Midi-Format zum 10. Todestag von Jürg Schubiger.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

Alles von Jürg Schubiger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit