H

Helme Heine

Helme Heine, geboren 1941 in Berlin, ist Autor von mehr als dreißig Kinderbüchern, die weltweit in Millionenauflage erscheinen. Er erhielt u.a. den Europäischen Jugendbuchpreis sowie den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur für sein Gesamtwerk.

Zuletzt erschienen

Mullewapp, Das große Kinoabenteuer der Freunde (Hörspiel zum Kinofilm)

Mullewapp, Das große Kinoabenteuer der Freunde (Hörspiel zum Kinofilm)

Der erfolglose Schauspieler Johnny Mauser steckt in Schwierigkeiten. Er ist wieder mal ohne Job. Seine Ankunft in Mullewapp versetzt die Bewohner in helle Aufregung. Während Johnny die große Show abzieht, bemerkt niemand, dass das kleine Schäfchen Wolke verschwunden ist. Hat etwa der Wolf seine Finger im Spiel? Franz von Hahn, der dicke Waldemar und Johnny Mauser machen sich zusammen auf die Suche ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

5,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Helme Heine

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit