JW

Jujja Wieslander

Juija Wieslander, 1944 geboren, erdachte gemeinsam mit ihrem Mann Tomas Wieslander (1940 – 1996) die Geschichten von Mama Muh und Krähe. Sie lebt in einem kleinen Ort in Mittelschweden..
Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

Mama Muh fährt Schlitten von Jujja Wieslander

Zuletzt erschienen

Mama Muh fährt Schlitten
  • Mama Muh fährt Schlitten
  • Hörbuch-Download (MP3)

Mama Muh kann schaukeln. Das weiß inzwischen doch jedes Kind. Aber ob Mama Muh auch Schlitten fahren kann? Schließlich ist sie eine Kuh und Kühe stehen im Winter gewöhnlich im Stall. Doch ein bisschen Spaß muss sein, und außerdem: Was soll schon schief gehen? Wenn da nicht die blöden Slalomstöcke im Weg gestanden hätten, wäre vermutlich tatsächlich nichts schief gegangen...
Mit den Geschichten "Mama Muh fährt Schlitten", "Mama Muh im Dunkeln", und "Sancta Mucia".

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jujja Wieslander