HB

Heike Bruch

HEIKE BRUCH ist Professorin an der Universität St. Gallen. WOLFGANG CLEMENT war Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und von 2002 bis 2005 Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit.

TOP JOB: Traumchefs von Heike Bruch

Zuletzt erschienen

TOP JOB: Traumchefs

TOP JOB: Traumchefs

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,99€

Geld allein macht nicht glücklich. Gut ausgebildete Fachkräfte können sich heute ihren zukünftigen Arbeitgeber aussuchen und achten genau darauf, was ihr künftiger Arbeitgeber ihnen jenseits der Vergütung zu bieten hat. Doch was zeichnet einen attraktiven Arbeitgeber aus? Und wie werden Unternehmer zu Traumchefs? Wolfgang Clement und Heike Bruch präsentieren zusammen mit Compamedia die mittelständischen Firmen, die im Personalbereich Maßstäbe setzen.

Autoren aus verschiedenen Branchen berichten zudem über aktuelle Entwicklungen im Bereich Human Ressources. Management-Theoretiker Dr. Reinhard K. Sprenger zeigt, was Führungskräfte vom Profifußball lernen können. Der dm-Gründer Prof. Götz W. Werner erklärt, warum seine menschenfreundliche Firmenphilosophie der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg ist. Ein unverzichtbarer Ratgeber für Fachkräfte auf Jobsuche und Führungskräfte, die die besten Mitarbeiter wollen.

Alles von Heike Bruch