HF

Hanna Fischer

Seien wir mal ehrlich. Ein Buch, was uns nicht auf irgendeine Weise bewegt, ist auch kein gutes Buch. Und genau das ist nicht mein Ziel. Ich möchte nämlich Emotionen erwecken. Ich möchte inspirieren. Meine Geschichten sind verletzlich, intim und emotional. Teilweise werden meine eigenen Erfahrungen zu Fiktionen, da ich möchte, dass meine Geschichten authentisch sind. Ich möchte übers Menschsein schreiben, mit allen Facetten, die es gibt. Und dabei möchte ich euch gerne mitnehmen:) Ich hoffe es gelingt mir.

Zuletzt erschienen

Tell her you love her. Life is a Story - story.one

Tell her you love her. Life is a Story - story.one

Wenn Liebe zu Leid wird. Wenn wir uns vergessen, unsere Prinzipien, unseren Wert. Zu welchem Preis? Dies ist keine Liebesgeschichte. Es ist die Geschichte über das Opfer, das mit ihr einhergeht.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Alles von Hanna Fischer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände