FM

Franziska Muri

Franziska Muri ist Kulturwissenschaftlerin und seit vielen Jahren als Autorin, Lektorin und Coach für The Work of Byron Katie tätig. Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin wurde vor allem bekannt durch ihre Bücher "Vom Zauber der Rauhnächte" (gemeinsam mit Vera Griebert-Schröder) und "21 Gründe, das Alleinsein zu lieben". Die besten Ideen kommen ihr, wenn sie mit ihrem Hund durch die Wälder streift.

Zuletzt erschienen

Der Weg aus dem Schneckenhaus läuft nicht geradeaus

Der Weg aus dem Schneckenhaus läuft nicht geradeaus


Einsamkeit wirkt oft wie ein Gespenst, das uns in den dunklen Ecken unseres Lebens auflauert oder uns bereits in seinen Fängen hat – wir fühlen uns leer, verlassen und abgelehnt. Der Rat, einfach mal rauszugehen, funktioniert nicht mehr. Doch wie können wir die soziale Isolation überwinden und zurück ins Wir finden? Genau darauf gibt Bestsellerautorin und Einsamkeits-Coach Franziska Muri in zehn Mut machenden Lektionen Antwort. Ob ein Sofortprogramm in Sachen Aktivität und Lebensfreude, freundliche Alltags-Anstupser, wenn unser Selbstwertgefühl schwächelt oder liebevolle Impulse und konkrete Übungen für mehr Dankbarkeit und Selbstbewusstsein – mit diesen kleinen motivierenden Schritten können wir uns wieder an ein menschliches Miteinander heranbewegen – ohne uns zu verbiegen.



Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

(1)

Weitere Formate ab 13,99 €

Alles von Franziska Muri

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit