FI

Franz Innerhofer

Franz Innerhofer wurde 1944 als Sohn einer Landarbeiterin in Krimml (Salzburg) geboren. Von 1950 bis 1961 lebte er als Knecht auf dem Hof seines Vaters. Nach einer Schmiedelehre und dem Präsenzdienst besuchte er ab 1966 das Gymnasium für Berufstätige und studierte anschließend Germanistik und Anglistik an der Universität Salzburg. Franz Innerhofer nahm sich 2002 in Graz das Leben.

Geschichte Andreas Hofers von Franz Innerhofer

Zuletzt erschienen

Geschichte Andreas Hofers

Geschichte Andreas Hofers

Buch (Taschenbuch)

ab 14,90€

Geschichte Andreas Hofers - Oberkommandanten der Landesverteidiger von Tirol im Jahre 1809 ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1899.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Alles von Franz Innerhofer