ED

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing..
Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing.

Jetzt vorbestellen

Die Olchis und der kleine Drache Mücke
Vorbesteller Neu

Die Olchis und der kleine Drache Mücke

Die Olchis haben Besuch. Der kleine Drache Mücke kommt von der Koralleninsel in der Südsee und macht Ferien im schönen Schmuddelfing. Er ist ein übermütiger, frecher kleiner Racker und hat zunächst viel Spaß mit den Olchis. Doch dann beginnt er, alles Mögliche zu vermissen. Und auch wenn die Olchis sich alle Mühe geben, Mückes Bedürfnissen gerecht zu werden, muss der Kleine schließlich von Feuerstuhl nach Hause geflogen werden. Diagnose: Heimweh! Aber bestimmt kommt er bald mal wieder zu Besuch.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Erhard Dietl

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit