DA

David Allen

David Allen arbeitet seit über 20 Jahren als erfolgreicher Management-Berater und Trainer. Er gilt als einer der einflussreichsten Denker zum Thema Produktivität und ist unter anderem als Berater für Microsoft, die US-Navy und die Weltbank tätig. Sein weltweiter Bestseller »Wie ich die Dinge geregelt kriege« erschien 2015 als überarbeitete und erweiterte Neuauflage im Piper Verlag..
Brandon Hall arbeitet als Coach für Managements großer Firmen wie IBM, Apple, Exxon oder Microsoft. Er ist außerdem ein gefragter Speaker auf Konferenzen. Interviews mit ihm erschienen bei Fortune, Businessweek und Fast Company.

Wie ich die Dinge geregelt kriege – Das Workbook von David Allen

Zuletzt erschienen

Wie ich die Dinge geregelt kriege – Das Workbook
  • Wie ich die Dinge geregelt kriege – Das Workbook
  • Buch (Taschenbuch)

Weltweit organisieren Millionen Menschen mit der Hilfe von David Allen ihren Alltag, denn: Ständig klingelt das Telefon und im Postfach stapeln sich die ungelesenen E-Mails. Am Ende ist man gestresst und dabei auch noch unproduktiv. Doch das muss nicht sein: Je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. David Allens Methode macht beides möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen. Und dabei hilft jetzt auch das praktische Workbook! Mit einfachen Anleitungen, Fragebögen und Listen bekommt man das tägliche Chaos wieder in den Griff.

Alles von David Allen