CA

Clemens G. Arvay

Clemens G. Arvay ist Biologe, Autor mit dem Schwerpunkt Gesundheitsökologie und Doktorand am Institut für Biologie der Universität Graz. Er erforscht die Bedeutung kranker und gesunder Ökosysteme für den Menschen. Zahlreicher seiner Bücher wurden zu Bestsellern, darunter Der Biophilia-Effekt und Wir können es besser.

Zuletzt erschienen

Leb wohl, Schlaraffenland

Leb wohl, Schlaraffenland

Was kostet mich ein Schritt zurück und was bekomme ich dafür? Ist mein verklärter Blick auf das einfache Leben meiner Kindheit nur ein Trugbild, oder ist der Schritt zurück der erste Schritt nach vorn, um Anlauf zu nehmen und den großen Graben der Verheißungen zu überspringen? Roland Düringer erzählt im Gespräch mit Clemens G. Arvay von seinem Selbstversuch, ein Leben wie früher zu führen und dabei die Zukunft zu gewinnen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

22,99 €

(4)

Weitere Formate ab 16,99 €

Bestseller

Alles von Clemens G. Arvay

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)