CB

Christina Braun

Christina Braun, Jahrgang 1975, studierte Grundschullehrerin mit Hauptfach Biologie. Nach Stationen bei mehreren Verlagen hat sie nun ihr eigenes Redaktionsbüro "Die Redaktionsgarage“. Seit 2009 schreibt und konzipiert sie dort Kinder- und Sachbücher für verschiedene Altersgruppen..
Petra Bergmann, Jahrgang 1979, widmete sich viele Jahre der Malerei, gab Malkurse für Kinder und Erwachsene und hatte zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Seit 2017 ist sie freiberuflich und voller Überzeugung als Illustratorin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Oldenburg.

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 20. Wölfe von Christina Braun

Zuletzt erschienen

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 20. Wölfe

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 20. Wölfe

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,95€

Was fressen Wölfe und wie jagen sie ihre Beute? Welche Wolfsarten gibt es? Und warum ist der Wolf mit dem Hund verwandt? Erstleser begeben sich mit diesem Band der Reihe WAS IST WAS Erstes Lesen auf die Spur beeindruckenden Raubtiere. Fotos vom Körperbau der Tiere, Sachwissen über Wolfsrudel und staunenswerte Fakten über das Leben in freier Wildbahn zeigen, ob sie wirklich so gefährlich sind wie ihr Ruf. Die aus der Schule bekannte Fibelschrift und gut portionierte Textabschnitte erleichtern dabei Leseeinsteigern das selbständige Lesen. Am Ende jeden Kapitels sowie am Ende des Buchs überprüfen die Kinder anhand von Lesequiz ihr Textverständnis. Das Konzept von WAS IST WAS Erstes Lesen beweist: Mit abwechslungsreich präsentiertem Fachwissen zum Lieblingsthema gelingt das Lesenlernen ganz bestimmt!

Bestseller

Alles von Christina Braun