CC

Carlo Cao

Carlo Caos grösste Leidenschaft ist das Kochen. Seit 2017 lebt er vegan – aus Liebe zur Tierwelt und zur Erde. Auf seinem Instagram-Account vegaliciously zeigt er, wie man mit pflanzlichen Produkten ganz einfach kochen kann. Seine Gerichte sind von der italienischen Küche beeinflusst. Er lebt in der italienischen Schweiz.

Partyfood vegan von Carlo Cao

Zuletzt erschienen

Partyfood vegan

Partyfood vegan

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Was wäre eine Party ohne leckeres Essen? Süße und herzhafte Snacks, italienisch angehauchtes Fingerfood , beliebte Klassiker , aber auch ausgefallene Speisen für den Buffettisch dürfen natürlich nicht fehlen – und das geht auch vegan !
Egal ob Geburtstagsfeier oder Gartenfest – dieses Buch bietet
über 70 abwechslungsreiche Rezepte für jeden Anlass, mit denen du Familie und Freunde begeistern wirst. Die kreativen Rezeptideen zeigen deinen Gästen, wie vielfältig und lecker die vegane Küche ist , und machen jede Party zum kulinarischen Event.

Mehr Informationen finden Sie unter: vegetarisch-und-vegan.de

Alles von Carlo Cao