Meine Filiale
Autorenbild von Burkard Weth

Burkard Weth

Dr. Burkhard Weth ist neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit seit vielen Jahren als Referent im Auswärtigen Amt tätig. Er studierte u.a. Anglistik, Russistik, Theologie und Philosophie an der Ludwig-Maximilian-Universität in Würzburg und München, um danach in Soziologie an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg zu promovieren. Seine Tätigkeit als Pressesprecher führte ihn in viele Teile der Welt, vor allem nach Asien und Afrika. Dr. Weth hat bereits diverse Bücher veröffentlicht und lebt bei Berlin. Er ist auch zertifizierter Hypnosetherapeut.

Mut zur Freude von Burkard Weth

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Mut zur Freude
  • Mut zur Freude
  • (0)

In einer Zeit der kollektiven Depression legt Bukard weth einen Gedichtband mit dem Motto „Mut zur Freude“ vor. Die Gedichte sollen ermutigen, den Weg weisen und die Seele aufbauen. Themen wie die Überwindung negativer Vorstellungen, Streben nach Gerechtigkeit und Geduld mit sich selbst werden ebenso dichterisch verarbeitet wie bekannte Aussprüche von Dag Hammarskjold, Jonathan Swift, Ovid u.a.
Es sind Gedichte, die zum Innehalten auffordern und zum Nachdenken ermutigen. Gedichte zur Reflexion und Besinnung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Burkard Weth