BT

Bryan Talbot

Bryan Talbot ist 1952 in Lancashire geboren und begann seine Comic-Karriere in der Underground-Szene der 1960er-Jahre. Er arbeitete an Serien wie "Hellblazer", "Sandman", "Batman" und "Judge Dredd" mit. Herausragende eigenständige Werke sind "Alice in Sunderland" oder "The Adventures of Luther Arkwright". Sein Werk wurde vielfach preisgekrönt.

Sandman Deluxe von Bryan Talbot

Zuletzt erschienen

Sandman Deluxe
  • Sandman Deluxe
  • Buch (gebundene Ausgabe)

LANG LEBE DER TRAUMKÖNIG
Neil Gaimans SANDMAN zählt zu den bedeutendsten Comic-Werken aller Zeiten. Im Mittelpunkt der ebenso fantastischen wie literarischen Saga steht das Pantheon der Ewigen um den bleichen Traumkönig Dream und seine entzückende Schwester Death.
Zur Totenwache und der Beerdigung von Morpheus kommen Familienangehörige, Götter, Träumer und andere Gäste. Und während Daniel seiner Rolle als Herrscher des außergewöhnlichen Traumlands gerecht werden und sich den verwirrenden Aspekten der Wiedergeburt stellen muss, erfüllt William Shakespeare eine alte Abmachung.

Die edle Neuausgabe des gefeierten Meisterwerks SANDMAN, das die Grenzen der Fantastik und der Comic-Literatur erweiterte, geschrieben von Bestsellerautor Neil Gaiman und visualisiert von Michael Zulli, Charles Vess, Milo Manara, Frank Quitely, Bill Sienkiewicz und anderen.

Alles von Bryan Talbot