Meine Filiale
Autorenbild von Brian McClellan

Brian McClellan

Brian McClellan wurde 1986 in den USA geboren und begann bereits im Alter von 15 Jahren Kurzgeschichten zu schreiben. Dies führte dazu, dass er Anglistik mit dem Kernfach "Kreatives Schreiben" studierte.

Für seinen ersten Roman, DIE POWDER-MAGE-CHRONIKEN 1: BLUTSCHWUR, gewann er den Morningstar Award fur den besten Fantasy-Newcomer. BLUTSCHWUR war so erfolgreich, dass eine komplette Trilogie daraus entstand, die bei Fans und Kritikern gleichermassen gut angekommen ist.

Novellen aus dem Powder-Mage-Universum: Das Feuer der Revolution von Brian McClellan

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Novellen aus dem Powder-Mage-Universum: Das Feuer der Revolution
  • Novellen aus dem Powder-Mage-Universum: Das Feuer der Revolution
  • (0)

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon!
In DAS FEUER DER REVOLUTION gibt es fünf neue Abenteuer mit brandneuen Helden sowie den beliebten Helden der Bücher BLUTSCHWUR, SCHICKSALSENDE und HERBSTREPUBLIK.

Die Novellen nehmen die Leser mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglichen es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brian McClellan