BM

Benedict Mirow

Benedict Mirow wurde 1974 in München geboren. Der Ethnologe und Regisseur schreibt, dreht und produziert seit vielen Jahren Dokumentarfilme aus den Bereichen Kunst und Kultur und erstellt Filmporträts über Künstler wie Daniel Hope, Lang Lang oder Paulo Coelho. Er konnte mit seinen Filmen zahlreiche internationale Preise gewinnen, wie u.a. einen Diapason d’Or, einen International Classical Music Award und einen KLASSIK ECHO; am Erfolg des OSCAR® Gewinners Nirgendwo in Afrika von Caroline Link war er als Ethnologischer Berater massgeblich beteiligt. Nach Zeiten in Afrika und Wien lebt und arbeitet Benedict Mirow nun mit seiner Tochter und zwei Katzen in München und schreibt phantastische Romane für Kinder..
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Der Druide von Mistle End 1: Angriff der Dämonen von Benedict Mirow

Jetzt vorbestellen

Der Druide von Mistle End 1: Angriff der Dämonen

Der Druide von Mistle End 1: Angriff der Dämonen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 13,99€


Komm zurück in die magische Welt von Mistle End! Im letzten Band der "Chroniken von Mistle End" hat Cedrik endlich das Geheimnis seiner Druidenkräfte gelüftet und ist nun "Der Druide von Mistle End". Dieser Band lässt sich unabhängig von den Vorgängerbänden lesen. 

Erst vor wenigen Wochen haben Cedrik und seine Freunde Mistle End vor dem sicheren Untergang bewahrt. Nun entpuppt sich ein harmloser Ausflug nach Edinburgh als gefährliche Mission. Der junge Druide, dessen Gaben weiter gewachsen sind, rettet Blumenelfen vor einem Dämon. Als Cedric ihn in die Tunnel der Stadt verfolgt, stößt er auf eine unterirdische Welt, in der der Distelorden mithilfe der Schattendruiden die Vernichtung der magischen Welt plant. Cedrik, Emily und Elliot rufen ihre Freunde zu Hilfe und stellen sich mutig den dunklen Kräften entgegen.

Ein phantastisches Kinderbuch über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur. Die besonders hochwertige Ausstattung lädt zum Verschenken ein.

Weitere fesselnde Abenteuer in der magischen Welt von Mistle End: 


  • Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

  • Die Chroniken von Mistle End 2: Die Jagd beginnt

  • Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht


Ähnliche Autor*innen

Alles von Benedict Mirow