AS

A. F. Steadman

A. F. Steadman hat 2019 ihren Abschluss in Creative Writing an der Cambridge Universität mit Auszeichnung bestanden. Bevor sie sich dem Schreiben gewidmet hat, hat sie im Rechtswesen gearbeitet, aber dann festgestellt, dass da nicht annähernd genug Magie im Spiel ist. Sie mag Bücher, Singen, Katzen, Magie und Freundlichkeit. „Skandar und der Zorn der Einhörner“ ist ihr Debüt.

Jetzt vorbestellen

Skandar und der Verrat der Helden
Band 3 Vorbesteller

Skandar und der Verrat der Helden


Skandar und seine Freunde haben es ins dritte Ausbildungsjahr geschafft. Doch die Prüfung, die dieses Jahr auf sie und ihre Einhörner wartet, hat es in sich: in jeder Elementarzone wartet eine gefährliche Herausforderung auf die Helden. Freundschaft, Mut und auch ihre Loyalität werden aufs Härteste getestet. Nicht nur das, Skandars Schwester Kenna ist nun ebenfalls auf der Einhorninsel. Doch Kenna hat sich verbotenerweise mit einem wilden Einhorn verbunden und wird gemieden. Als sich eine dunkle Macht auf der Insel zusammenbraut, muss Skandar sich mehr denn je entscheiden, wem er vertrauen kann und auf welche Seite er steht – hält er zu seiner Familie, zu seinen Freunden oder findet er einen eigenen Weg, die zu retten, die er liebt?

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,00 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von A. F. Steadman

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit