Meine Filiale
Autorenbild von Becky Wade

Becky Wade

Becky Wade steht für unterhaltsame zeitgenössische Romane und einen humorvollen und mitreißenden Schreibstil, der ihr bereits mehrere Auszeichnungen eingebracht hat. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt sie in Dallas, Texas.

(c) Foto: Emilie Hendryx of E.A. Creative Photography

Und dann kamst du von Becky Wade

Neuerscheinung

Und dann kamst du
  • Und dann kamst du
  • (8)

Nora Bradford wird von ihrer großen Liebe sitzengelassen. Daraufhin beschließt sie, ihre Nase lieber in Bücher zu stecken, als Romantik im Hier und Jetzt zu suchen. Ganz anders der erfolgreiche John Lawson, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Als bei ihm jedoch eine erblich bedingte Krankheit diagnostiziert wird, muss er sich gezwungenermaßen mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen - und dadurch auch mit der Tatsache, dass er als Kind zur Adoption freigegeben wurde. Gemeinsam mit Nora, die Ahnenforschung betreibt, begibt er sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer wird ihnen, dass sie eigentlich perfekt zusammenpassen. Doch es gibt gleich mehrere Haken an der Sache ...

Diese warmherzige Geschichte voller Charme wurde mit dem "Christy Award" für das "Buch des Jahres" ausgezeichnet.

Ähnliche Autoren

Alles von Becky Wade