Meine Filiale
Autorenbild von Axel Krohn

Axel Krohn

Axel Krohn, geboren 1974, ist auf den saftigen Wiesen Schleswig-Holsteins unweit der Hamburgischen Landesgrenze groß geworden. Er veröffentlichte neben den Bestsellern „Ich bin eine Dame, Sie Arschloch!“ und „Ich hab’ Dich rein optisch nicht verstanden“ mehrere Bücher zum Thema Sprache und Kommunikation.

Sogar mein Kamel fand's langweilig von Axel Krohn

Neuerscheinung

Sogar mein Kamel fand's langweilig
  • Sogar mein Kamel fand's langweilig
  • (3)


Schwarmintelligenz auf Reisen: Eine irre komische Sammlung der originellsten, charmantesten und manchmal auch einfach nur hirnverbranntesten Reisebewertungen der Welt. Auf den Mount Everest? Wohl eher nicht, da „teilweise nur eingeschränkter Winterdienst“. Die Mona Lisa? „Alt und bieder“. Zu den Pyramiden von Gizeh? „Ein Muss für alle LEGO-Fans!“ Für alle, die schon immer geahnt haben: „Der Pazifik ist nicht der beste Ozean, aber definitiv unter den Top 5.“
Christian Koch und Axel Krohn haben sie bereist, die Höhen und Tiefen der Bewertungen auf Tripadvisor, Google Maps & Co. und dabei keine Mühen und Lachmuskeln geschont.

- Die komischsten Bewertungen auf Tripadvisor, Google & Co
- Das neue Buch des erfolgreichen Autorenduos von „Das kleinste Klo steht in Bordeaux“

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Krohn