AW

Anton Weil

Anton Weil, geboren 1989 in Berlin, ist Schauspieler, Sprecher und Musiker. Er studierte Schauspiel an der Universität der Künste und arbeitet regelmäßig als Gast an Theatern. International ist er in der queeren italienisch-griechischen Co-Produktion »The Man with the Answers« auf Festivals in der ganzen Welt zu sehen. Er entwickelte den Podcast »Schöner Scheitern« und veröffentlichte 2021 unter dem Künstlernamen WEIL sein Debütalbum »GROLL«. »Super einsam« ist sein erster Roman.

Jetzt vorbestellen

Super einsam
Vorbesteller Neu

Super einsam

Bombenleger und Panikherz
Vito will raus, raus aus seiner arschkalten Wohnung in Kreuzberg. Nur wohin? Zurück an den Atlantik, wo er glücklich war und die Mutter noch lebte? Was mit einem Kater beginnt, entpuppt sich zwischen Ladendiebstahl und Mut anküssen als schonungslose Suche nach den Wurzeln seiner Einsamkeit.

Anton Weil erzählt von den großen Themen seiner Generation: von Vereinzelung, Sexualität und Liebe, von Trauer und Aufbruch. Ein Feuerwerk des Erzählens, immer kurz davor, alles in die Luft zu sprengen, ein bunter Zirkus an Lügen und falschen Fährten, eine wilde Irrfahrt durch die Psyche einer ganzen Generation, ein hoffnungsvolles Aufbrechen und eine Liebeserklärung an das echte Leben.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

23,50 €

(1)

Weitere Formate ab 17,99 €

Alles von Anton Weil

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)