AS

Antje Steffen

Antje Steffen, geb. 1969 in Kiel, lebt und schreibt im Süden von S-H. Die Autorin hat bereits in über 100 Anthologien veröffentlicht. Außerdem sind von ihr einige Bücher über BOD erschienen. Hierbei handelt es sich um Bücher mit Haiku, Kurzgeschichten und auch Romane.

Reimereien - Gedichte so bunt wie das Leben Band 2 von Antje Steffen

Zuletzt erschienen

Reimereien - Gedichte so bunt wie das Leben Band 2
  • Reimereien - Gedichte so bunt wie das Leben Band 2
  • Buch (Taschenbuch)

Im zweiten Band meiner Reimereien habe ich Gedichte zusammengefasst, die ich für ein Hobbyautoren-Forum geschrieben habe. In diesem Forum gibt es unterschiedliche Schreibaufgaben und eben auch Themen, zu denen Gedichte geschrieben werden sollen. Ich habe im Laufe der Zeit so einige Gedichte zu den unterschiedlichen Themenbereichen verfasst. Zu jedem Bereich gibt es eine kleine Einführung und die Themen sind aufgelistet.

Alles von Antje Steffen