AK

Annika Kastner

Annika Kastner wurde 1987 geboren und liebt seit jeher Bücher und Geschichten. Wenn sie nicht schreibt, liest sie für ihr Leben gerne. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrem Kind und ihrem Hund in Deutschland.

Mein Abenteuerbuch von Annika Kastner

Zuletzt erschienen

Mein Abenteuerbuch
  • Mein Abenteuerbuch
  • Buch (Taschenbuch)

Was habe ich heute erlebt und möchte es für die Ewigkeit festhalten? Was hat mir heute besonders gut gefallen und was fand ich heute eher doof? Denn auch solche Tage kann es geben. Wofür in meinem Leben bin ich besonders dankbar?
Es sind für jeden Tag zwei Seiten zum Ausfüllen, so wie man es mag: malen, basteln, etwas einkleben, ein Foto nutzen oder etwas aufschreiben.
So wird auch noch die Kreativität gefördert und jede Seite wird durch eigene Gestaltung bunt und anders. Dieses Buch soll einfach Spaß machen und eine schöne Erinnerung für später sein.

Alles von Annika Kastner