AM

Anna Miller

Anna Miller, 1987, ist freischaffende Journalistin und Autorin. Nach dem Germanistikstudium in Zürich und einem Journalismus-Master in Hamburg und Luzern arbeitet sie heute für verschiedene Zeitungen und Magazine im In- und Ausland und schreibt Kurzgeschichten..
Goran Galić, 1977, ist freischaffender Fotograf und Teil eines Künstlerduos. Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet. Sie werden in nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt und in diversen Publikationen veröffentlicht. Er unterrichtet in gelegentlichen Workshops an unterschiedlichen Kunsthochschulen..
Marco Müller, 1979, ging in Spreitenbach in die Oberstufe. Er ist freischaffender Grafiker und Art Director mit Schwerpunkt Buch- und Editorialdesign. Seine Publikationen wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Er unterrichtet unregelmässig im Rahmen von Workshops an diversen schweizerischen Schulen für Kunst und Gestaltung.

Verbunden von Anna Miller

Jetzt vorbestellen

Verbunden

Verbunden

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€


Endlich digitale Balance finden

Anna Miller hat DEN Ratgeber für eine digitale Ernährungsumstellung geschrieben. Sie greift neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie, Neuropsychologie, Motivations- und Beziehungsforschung auf und stellt das Digitale in einen größeren Zusammenhang. Dieses Buch gibt konkrete Tipps und Übungen an die Hand, damit wir uns unseres eigenen Umgangs und Konsums mit Smartphone und Bildschirm bewusst werden und gleichzeitig eine neue Vision für ein gutes Leben entwickeln können. Denn was wir uns eigentlich alle wünschen, ist in den letzten Jahren zu kurz gekommen: Fokus, Energie, Kreativität, Nähe und echte Verbundenheit. Zeit, uns das alles zurückzuholen!

Alles von Anna Miller