Meine Filiale

AK

Anna Kraft

Anna Kraft, geboren 1998 in München verfasste ihr erstes Buch im Rahmen einer Zwölftklassarbeit der Rudolf-Steiner-Schule in München Schwabing.

Fit durch die Schwangerschaft von Anna Kraft

Neuerscheinung

Fit durch die Schwangerschaft
  • Fit durch die Schwangerschaft
  • (1)

Kann ich mit Babybauch noch joggen gehen? Wie sehr darf ich meinen Körper belasten? Welche Fitness-Übungen sind gut für das Baby? Genau diese Fragen stellte sich Sportmoderatorin Anna Kraft zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Mit ihrem Buch liefert sie Antworten für alle werdenden Mamis, die auf Sport nicht verzichten wollen. Die 50 Übungen sind perfekt an die jeweilige Phase der Schwangerschaft und die Rückbildung angepasst und berücksichtigen die Veränderungen des Körpers. Frauenärztin Dr. Nina Sander gibt zudem Einschätzungen, was frau tun darf und worauf sie achten sollte. Endlich ein Buch, das Frauen die Angst vor Sport in der Schwangerschaft nimmt und auf einfühlsame Weise zeigt, was möglich ist.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Kraft