AG

Anna Grue

Anna Grue ist eine der meistgelesenen dänischen Krimiautorinnen. „Mord im Kurhotel“ ist der zweite Band ihrer erfolgreichen Hygge-Krimi-Reihe mit Anne-Maj Mortensen.

Es bleibt in der Familie von Anna Grue

Jetzt vorbestellen

Es bleibt in der Familie
  • Es bleibt in der Familie
  • Buch (Taschenbuch)

In Christianssund geht ein Stalker um, der Dan Sommerdahls Freundin heimsucht. Doch bevor sich Dan des Verfolgers annehmen kann, wird er von dem Politiker Thomas Harskov gebeten, den Tod seiner Kinder zu untersuchen. Beide sind in den vergangenen Jahren ums Leben gekommen, beide genau 27 Tage nach ihrem 16. Geburtstag. Nun wird auch sein jüngstes Kind bald 16, und seine Eltern haben von Tag zu Tag größere Angst um sein Leben. Die Polizei geht von tragischen Zufällen aus, doch Dan fürchtet, dass die Sorge der Eltern berechtigt sein könnte, und stößt tatsächlich auf verstörende Indizien. Als dann auch noch der Stalker seiner Freundin ermordet aufgefunden wird, erkennt Dan, dass er sich in einem Wettlauf mit der Zeit befindet, bei dem nichts ist, wie es scheint.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Grue