Meine Filiale
Autorenbild von Anja Schenk

Anja Schenk

Anja Schenk wuchs in der Sächsischen Schweiz auf. Bevor sie anfing, Geschichten für Kinder zu schreiben, kümmerte sich die Immobilienkauffrau um Häuser, Luftschlösser und mystische alte Gemäuer. Aus einem Märchen für ihre Tochter wurden viele weitere bunte Geschichten. Mit ihrer Familie wohnt Anja Schenk im Tharandter Wald in der Nähe von Dresden. Sie mag Reisen ans Meer genauso wie lange Waldspaziergänge und Städtetrips.

Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum von Anja Schenk

Neuerscheinung

Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum
  • Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum
  • (9)

Bei Familie Nussbaum geht aber auch alles schief! Erst fällt der lang ersehnte Urlaub ins Wasser, dann wird auch noch der kribbelbunte Reisebulli von Onkel Bert geklaut – das sollen tolle Ferien sein? Auf der Nachtwanderung durch den Wald gruseln sich die Nussbaumkinder ordentlich. Ob der brummige Einsiedler in der Waldhütte helfen kann?

Der neue rasant-lustige Kinderroman von Anja Schenk

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anja Schenk