AC

Andrew Cartmel

Andrew Cartmel, geboren 1958. War script editor für die Kult-Serie Doctor Who und andere Erfolgsserien. Theater-Autor, Comic-Szenarist, Stand-up-Comedian und Romancier. Sammler und Jazz-Fan..
Thomas Wörtche, geboren 1954. Kritiker, Publizist, Literaturwissenschaftler. Beschäftigt sich für Print, Online und Radio mit Büchern, Bildern und Musik, schwerpunktmäßig mit internationaler crime fiction in allen medialen Formen, und mit Literatur aus Lateinamerika, Asien, Afrika und Australien/Ozeanien. Herausgeber der »global crime«-Reihe metro in Kooperation mit dem Unionsverlag (1999 – 2007), der Reihe »Penser Pulp« bei Diaphanes (2013-2014). Gründete 2013 zusammen mit Zoë Beck und Jan Karsten den (E-Book-)Verlag CulturBooks und gibt ein eigenes Krimi-Programm für Suhrkamp heraus. Co-Herausgeber des Online-Feuilletons CULTurMAG.

Zuletzt erschienen

Die Flüsse von London - Graphic Novel
Band 3 Neu

Die Flüsse von London - Graphic Novel

Ein Urban-Fanatasy-Kracher aus der Welt von Ben Aaronovitchs einzigartigem Peter Grant-Erzähluniversum!
Es heißt, ein gefährliches Monster treibt über den Straßen von London sein Unwesen … Ein geflügeltes Monster mit Zähnen und Klauen, und sein Name ist … Wyvern!
Der angehende Zauberer Peter Grant steigt zum Himmel empor, um in einer Reihe seltsamer UFO-Sichtungen über der Hauptstadt zu ermitteln, nachdem ein Hubschrauber der Met nachts von etwas angegriffen wurde, das sich nur als Drache beschreiben lässt!

Peter und sein Mentor Thomas Nightingale, der einzige zugelassene Zauberer der Londoner Polizei, werden in die Pläne eines Trios abtrünniger Fae verwickelt und gehen Ereignissen nach, die bis weit in die Swinging Sixties und zu einem der berühmtesten Londoner Einwohner zurückreichen – eines legendären Rockstars, der einen Pakt mit der Demi-Monde einging, der nie erfüllt wurde.

Um die Stadt zu retten, muss Peter die wütende Bestie jagen – aber schafft er es, die Sache zu einem friedlichen Ende zu bringen? Oder wird er gezwungen sein, den letzten Wyvern zu töten? … Falls er das überhaupt kann.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

(2)

Weitere Formate ab 17,90 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrew Cartmel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit