AM

Andreas Muhs

Andreas Muhs (geb. 1965), Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg, seit 1991 als Fotograf in Berlin tätig, widmete sich besonders den Grossbaustellen am Potsdamer Platz und am Reichstag, zahlreiche Veröffentlichungen in Büchern und Magazinen, kontinuierliche Arbeit am Berlin Bildarchiv

Zuletzt erschienen

Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir

Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir

Mit 31 Jahren begeht Maksim den Fehler seines Lebens und wird in Thailand zu 13 Jahren Haft verurteilt. Davon sitzt er mehr als acht im härtesten Knast des Landes unter unglaublichen Zuständen ein. Heute sagt er: „Das Gefängnis hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.“
Nicht nur, dass Maksim unter brutalen Bedingungen überlebt, er findet auch einen Weg, seine Seele zu retten, seinen Geist zu beruhigen und sich selbst zu finden: Meditation und Yoga. Und er entscheidet sich für ein spirituelles Leben. Heute ist er wieder auf freiem Fuß und unterrichtet viele Menschen in seiner meditativen Methode, innere Ruhe zu finden und Energie zu tanken. Er verhilft ihnen zu mehr Lebensfreude und Erfolg. In seinem neuen Buch spricht er offen über die Erfahrungen seiner Transformation.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,95 €

(2)

Weitere Formate ab 15,99 €

Alles von Andreas Muhs

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände