AV

Andreas K. Vetter

Andreas K. Vetter ist Professor für Kunst und Kulturgeschichte an der TH OWL in Detmold. Mit seinem Gespür für innovative Architektur hat er die spannendsten internationalen Beispiele zusammengestellt.
Im Callwey Verlag sind bereits u.a. erfolgreich erschienen: Townhouses, Die besten Einfamilienhäuser aus Beton und zuletzt Best Workspaces.

Haus und Auto von Andreas K. Vetter

Jetzt vorbestellen

Haus und Auto
  • Haus und Auto
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Haus und Auto ist ein absolutes Muss für Autoliebhaber und Fans spektakulärer Architektur! Rund 45 innovative Beispiele zeigen, wie man seinen vierrädrigen Freund – oder gar seine ganze Sammlung – präsentiert und ihm die gebührende Aufmerksamkeit einräumt. In diesem Buch wird nicht einfach geparkt, vielmehr wird für das Auto eine architektonisch herausragende Räumlichkeit geschaffen, in der es seinen ganz eigenen Platz hat und Teil des Lebens ist.
Alle Projekte werden mit atemberaubenden Fotos und übersichtlichen Plänen vorgestellt. Interviews mit Autoenthusiasten und spannende Facts runden das Werk ab.

Alles von Andreas K. Vetter