Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Braun

Andreas Braun

Andreas Braun ist seit über 15 Jahren als Finanzjournalist tätig. Stationen waren Deutsche Bank, Deutsche Börse und die Verlagsgruppe Handelsblatt. Für das Börsenportal der ARD schreibt er über das aktuelle Börsengeschehen, neue Finanzprodukte und Anlagestrategien. Die Entwicklung nachhaltiger Anlagen begleitet und beschreibt er seit Jahren für ein grosses Anlegerpublikum.

Gault&Millau Deutschland Weinguide Baden & Württemberg 2021 von Andreas Braun

Neuerscheinung

Gault&Millau Deutschland Weinguide Baden & Württemberg 2021
  • Gault&Millau Deutschland Weinguide Baden & Württemberg 2021
  • (0)

Das Expertenteam um Otto Geisel bewertet und beschreibt über 1.600 Weine aus Baden und Württemberg. Verkostet wird blind und in Panels, geordnet nach Rebsorten, Herkunft und Gewichtsklassen. Regionale Spezialitäten wie Trollinger und Lemberger werden vor den Vorhang geholt. Zusätzlich steuern die Winzer ihre persönlichen Tipps zu Essen, Schlafen und Einkaufen in der Region bei. Einem Kurzurlaub in den Weinbaugebieten Badens und Württembergs steht nichts mehr im Weg.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Braun