AP

Adrian Plass

Adrian Plass zählt mit über zwei Millionen Büchern zu den erfolgreichsten christlichen Autoren der Gegenwart. Durch seinen Bestseller “Das Tagebuch eines frommen Chaoten” lernten viele seine typisch britisch humorvolle Seite mit ehrlichem Biss kennen. In seinen Romanen zeigt er gerne seine philosophische Seite. Mit seiner Frau Bridget lebt er in County Durham im Nordosten Englands.
Der Schattendoktor (1): Der letzte Brief von Adrian Plass

Zuletzt erschienen

Der Schattendoktor (1): Der letzte Brief

Der Schattendoktor (1): Der letzte Brief

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,90€

Der Schattendoktor, dem Jack auf Wunsch seiner Großmutter eines Tages begegnet, ist kein gewöhnlicher Arzt. In einem Abschiedsbrief lässt sie ihren Enkel wissen, dass dieser Doktor sie vor einem großen Fehler bewahrt hat. Neugierig nimmt Jack Kontakt zu diesem “Doc” auf. Seine Therapien, sich den Schatten im Leben anderer, den seelischen Wunden und missratenen Lebensentwürfen, zu widmen, scheinen unorthodox und geheimnisvoll zu sein. Dennoch haben sie Erfolg. Aber schon bald stellt Jack fest. Auch im Leben des Schattendoktors gibt es dunkle Seiten. Und er fragt sich: Ist sein Wirken an anderen bloß ein Mittel zum Zweck. Etwas, das ihn selbst über Wasser hält? Doch dann macht der Schattendoktor ein Angebot, das Jacks ganzes Leben auf den Kopf stellt …

Alles von Adrian Plass

mehr