AF

Adam Frost

Adam Frost ist ein preisgekrönter Gartenarchitekt – auf der berühmten Chelsea Flower Show der RHS wurde er mit sieben Goldmedaillen ausgezeichnet. Er hat Ausbildungen zum Landschaftsgärtner und Landschaftsarchitekten abgeschlossen und arbeitete für den Gartenexperten Geoff Hamilton. 1996 gründete er sein eigenes Unternehmen für Garten- und Landschaftsgestaltung. Seither entwirft er auf der ganzen Welt Gärten. In der "Adam Frost Garden School" bietet er Kurse für Hobbygärtner an.

Zuletzt erschienen

Splittertal

Splittertal

Netipha und Tuk gehören zu den letzten Überlebenden des Volkes der Arahmi. Versteckt leben sie im Dorf Splittertal im Gebrochenen Gebirge, umgeben von lebensfeindlichem Bergland, schwebenden Felseninseln und exotischen Kreaturen, die ihnen selten wohlgesonnen sind. Nur die wenigsten wissen von ihrer Existenz, denn in der Ferne drohen Feinde, die sie endgültig auslöschen wollen. Die Arahmi leben in ständiger Gefahr.
Eines Tages werden die mutige Netipha und der gutherzige Tuk vom Seher des Dorfes auf eine wagnisreiche Mission geschickt. Zu Anfang scheinen sie nur gewöhnliche Dorfkinder zu sein, doch alsbald zeigt sich, dass das Schicksal Splittertals in ihren Händen liegt …
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

21,50 €

(7)

Alles von Adam Frost

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit