Gutscheinbedingungen

**Gültig am 28.06.2026 auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Voll verzuckert ins Glück
Band 6
Artikelbild von Voll verzuckert ins Glück
Sylvia Filz

1. Voll verzuckert ins Glück

Voll verzuckert ins Glück

Aus der Reihe Hinterm Deich
Gesprochen von
10
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Pe Weber

Spieldauer

6 Stunden und 23 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

18.11.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

41

Verlag

Audioparadies

Sprache

Deutsch

EAN

9783987475917

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Pe Weber

Spieldauer

6 Stunden und 23 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

18.11.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

41

Verlag

Audioparadies

Sprache

Deutsch

EAN

9783987475917

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Kekse führen zum Glück.

Eva Fl. aus Franken am 21.02.2026

Bewertungsnummer: 3053665

Bewertet: Hörbuch-Download

Gunda wohnt seit kurzem in Sandum, hat dort nach einer Scheidung ein neues Leben begonnen. Nun ist sie seit ein paar Monaten feste Mitarbeiterin in der Keksmanufaktur. Mit einem Advent kommt nun ein besonderer Auftrag herein: für den Yachtclub sollen spezielle Kekse gebacken werden. Sie ist mit großem Eifer dabei und bringt auch hier tolle Ideen mit ein. Zufällig lernt sie dabei auch einen sehr charmanten Mann kennen und schätzen. Den Schreibstil der Autorinnen kenne ich inzwischen wirklich gut und freue mich immer wieder, wenn ich etwas von ihnen lesen kann. Nun ging es in der Sandum-Reihe weiter, hier gab es ja schon einige Bände, und man lernt immer wieder neue Personen kennen. Das Buch liest sich wirklich sehr angenehm, unterhaltsam, locker, leicht. Eine schöne und emotionale Lektüre, die einen mit hoffen und mitfiebern lässt. Auch die wunderbare Umgebung wird wieder toll beschrieben. Fast hätte ich mir noch eine Übersicht über die verschiedenen Personen im Ort gewünscht, damit man immer mal schnell nachschlagen kann, wer nun was beruflich macht etc. Für mich war es eine wunderschöne Lektüre, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wurde unheimlich gut unterhalten, es gab emotionale Szenen und die Geschichte habe ich wirklich aufgesogen, schnell gelesen. Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine absolute Empfehlung.

Kekse führen zum Glück.

Eva Fl. aus Franken am 21.02.2026
Bewertungsnummer: 3053665
Bewertet: Hörbuch-Download

Gunda wohnt seit kurzem in Sandum, hat dort nach einer Scheidung ein neues Leben begonnen. Nun ist sie seit ein paar Monaten feste Mitarbeiterin in der Keksmanufaktur. Mit einem Advent kommt nun ein besonderer Auftrag herein: für den Yachtclub sollen spezielle Kekse gebacken werden. Sie ist mit großem Eifer dabei und bringt auch hier tolle Ideen mit ein. Zufällig lernt sie dabei auch einen sehr charmanten Mann kennen und schätzen. Den Schreibstil der Autorinnen kenne ich inzwischen wirklich gut und freue mich immer wieder, wenn ich etwas von ihnen lesen kann. Nun ging es in der Sandum-Reihe weiter, hier gab es ja schon einige Bände, und man lernt immer wieder neue Personen kennen. Das Buch liest sich wirklich sehr angenehm, unterhaltsam, locker, leicht. Eine schöne und emotionale Lektüre, die einen mit hoffen und mitfiebern lässt. Auch die wunderbare Umgebung wird wieder toll beschrieben. Fast hätte ich mir noch eine Übersicht über die verschiedenen Personen im Ort gewünscht, damit man immer mal schnell nachschlagen kann, wer nun was beruflich macht etc. Für mich war es eine wunderschöne Lektüre, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wurde unheimlich gut unterhalten, es gab emotionale Szenen und die Geschichte habe ich wirklich aufgesogen, schnell gelesen. Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine absolute Empfehlung.

Mit Zuckerguss und Herz

Leseschnecke Susi aus Duisburg am 06.01.2026

Bewertungsnummer: 2693479

Bewertet: Hörbuch-Download

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, aber wie schön kann eine Reihe eigentlich sein? Ich bin seit Band 1 dabei und ich liebe jeden einzelnen Band. Die Küstenqueens sind herzallerliebst und jede neue Protagonistin wandert in mein Herz. In diesem Band lernen wir Gunda kennen. Wer die Bände kennt weiß, dass sie nicht die erste Wahl war, als Sinja und Marie Unterstützung für die Keksmanufaktur gesucht haben. Doch manchmal wird aus einer zweiten Wahl die erste. Gunda ist ü50, geschieden und hat zwei erwachsene Söhne, die in London leben. Sie wollte immer schon an die Nordsee. Sie backt leidenschaftlich und wird schnell unentbehrlich für die Manufaktur. Gunda ist es, die kreativ und spontan ist und so kommen jede Menge tolle Aufträge herein. Eine Bereicherung nicht nur im Job, denn schnell ist klar, dass sie auch im Kreis der Freundinnen aufgenommen wird. Natürlich braucht sie auch was fürs Herz und wie es sein soll stolpert diese in Form von Keksen hinein. Na, wollt ihr wissen, wie es ausgeht? Den Duft von Tee und Plätzchen beim Lesen in der Nase spüren und ein bisschen Weihnachtszauber erleben, dann empfehle ich euch dieses Buch. Am besten die ganze Reihe, denn es sind Wohlfühlromane mit Herz. Meistens fange ich diese Geschichten an und höre erst auf zu lesen, wenn sie Ende ist. Ich freue mich auf noch viele Bände aus dieser Reihe, die man auch einzeln lesen kann. Liebe Grüße Susi

Mit Zuckerguss und Herz

Leseschnecke Susi aus Duisburg am 06.01.2026
Bewertungsnummer: 2693479
Bewertet: Hörbuch-Download

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, aber wie schön kann eine Reihe eigentlich sein? Ich bin seit Band 1 dabei und ich liebe jeden einzelnen Band. Die Küstenqueens sind herzallerliebst und jede neue Protagonistin wandert in mein Herz. In diesem Band lernen wir Gunda kennen. Wer die Bände kennt weiß, dass sie nicht die erste Wahl war, als Sinja und Marie Unterstützung für die Keksmanufaktur gesucht haben. Doch manchmal wird aus einer zweiten Wahl die erste. Gunda ist ü50, geschieden und hat zwei erwachsene Söhne, die in London leben. Sie wollte immer schon an die Nordsee. Sie backt leidenschaftlich und wird schnell unentbehrlich für die Manufaktur. Gunda ist es, die kreativ und spontan ist und so kommen jede Menge tolle Aufträge herein. Eine Bereicherung nicht nur im Job, denn schnell ist klar, dass sie auch im Kreis der Freundinnen aufgenommen wird. Natürlich braucht sie auch was fürs Herz und wie es sein soll stolpert diese in Form von Keksen hinein. Na, wollt ihr wissen, wie es ausgeht? Den Duft von Tee und Plätzchen beim Lesen in der Nase spüren und ein bisschen Weihnachtszauber erleben, dann empfehle ich euch dieses Buch. Am besten die ganze Reihe, denn es sind Wohlfühlromane mit Herz. Meistens fange ich diese Geschichten an und höre erst auf zu lesen, wenn sie Ende ist. Ich freue mich auf noch viele Bände aus dieser Reihe, die man auch einzeln lesen kann. Liebe Grüße Susi

Kundinnen und Kunden meinen

Voll verzuckert ins Glück

von Sylvia Filz, Sigrid Konopatzki

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Voll verzuckert ins Glück