Produktbild: Craving Life - Begehrt
Band 1

Craving Life - Begehrt Die besten deutschen Wattpad-Bücher | Verbotene Liebe zwischen Studentin und Dozent

Aus der Reihe Love, Secrets & Lies
21

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

28.09.2023

Verlag

Wattpad@Piper

Seitenzahl

422 (Printausgabe)

Dateigröße

8364 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783377900333

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

28.09.2023

Verlag

Wattpad@Piper

Seitenzahl

422 (Printausgabe)

Dateigröße

8364 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783377900333

Kundinnen und Kunden meinen

21 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Loslassen und Neubeginn

tkmla am 04.11.2023

Bewertungsnummer: 2060962

Bewertet: eBook (ePUB 3)

„Craving Life – Begehrt“ von Laura I. Blaire greift wirklich heavy Themen auf und macht es den Protagonisten nicht einfach. Scarlet kann es kaum erwarten, endlich auf den Campus zu ziehen und ihrem kontrollsüchtigen und übermächtigen Vater zu entkommen. Ihr letztes Wochenende vor dem Beginn ihres Medizinstudiums an einer Eliteuni genießt Scarlet noch ein wenig und trifft in einer Hotelbar auf einen attraktiven Mann. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander, aber es steht fest, dass man sich nicht wiedersehen wird. Doch dieser Plan löst sich schlagartig in Luft auf, als Scarlet ihrem neuen Professor gegenübersteht und dieser niemand anderes ist als ihr One-Night-Stand. Trotz aller guten Vorsätze und der Risiken gelingt es Scarlet und Antonio nicht, sich voneinander fernzuhalten. Nach dem Klappentext und auch den ersten Kapiteln des Buches ahnt man noch nicht, wie heftig und düster die Handlung teilweise wird. Vorab also unbedingt die Triggerwarnung beachten. Der Schreibstil von Laura I. Blair liest sich leicht und flüssig, auch wenn die aufgegriffenen Themen definitiv keine leichte Kost sind. Scarlet will nur noch vier Jahre unter der strengen Kontrolle ihres tyrannischen Vaters aushalten, denn sie kennt es einfach nicht anders. Ihr goldener Käfig hat finstere Schattenseiten, von denen niemand etwas ahnt. Scarlet tat mir sehr leid und ich fand gut, wie ihr Charakter mit der Zeit immer stärker wird. Antonio bleibt im Vergleich zu Scarlet etwas blasser und undurchschaubarer. Er ist ihr Professor, aber das soll nicht das einzige Hindernis bleiben, welches die beiden trennt. Seine Entwicklung und seine Entscheidungen sind für mich persönlich nicht immer ganz so nachvollziehbar, im Gegensatz zu Scarlets. Die Spannung wird im Laufe der Handlung gut gehalten und es ist nicht unbedingt vorhersehbar, was als nächstes passieren wird. Insgesamt ist die Story mitreißend erzählt und ich bin gespannt auf weiter Bücher der Autorin. Mein Fazit: Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Loslassen und Neubeginn

tkmla am 04.11.2023
Bewertungsnummer: 2060962
Bewertet: eBook (ePUB 3)

„Craving Life – Begehrt“ von Laura I. Blaire greift wirklich heavy Themen auf und macht es den Protagonisten nicht einfach. Scarlet kann es kaum erwarten, endlich auf den Campus zu ziehen und ihrem kontrollsüchtigen und übermächtigen Vater zu entkommen. Ihr letztes Wochenende vor dem Beginn ihres Medizinstudiums an einer Eliteuni genießt Scarlet noch ein wenig und trifft in einer Hotelbar auf einen attraktiven Mann. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander, aber es steht fest, dass man sich nicht wiedersehen wird. Doch dieser Plan löst sich schlagartig in Luft auf, als Scarlet ihrem neuen Professor gegenübersteht und dieser niemand anderes ist als ihr One-Night-Stand. Trotz aller guten Vorsätze und der Risiken gelingt es Scarlet und Antonio nicht, sich voneinander fernzuhalten. Nach dem Klappentext und auch den ersten Kapiteln des Buches ahnt man noch nicht, wie heftig und düster die Handlung teilweise wird. Vorab also unbedingt die Triggerwarnung beachten. Der Schreibstil von Laura I. Blair liest sich leicht und flüssig, auch wenn die aufgegriffenen Themen definitiv keine leichte Kost sind. Scarlet will nur noch vier Jahre unter der strengen Kontrolle ihres tyrannischen Vaters aushalten, denn sie kennt es einfach nicht anders. Ihr goldener Käfig hat finstere Schattenseiten, von denen niemand etwas ahnt. Scarlet tat mir sehr leid und ich fand gut, wie ihr Charakter mit der Zeit immer stärker wird. Antonio bleibt im Vergleich zu Scarlet etwas blasser und undurchschaubarer. Er ist ihr Professor, aber das soll nicht das einzige Hindernis bleiben, welches die beiden trennt. Seine Entwicklung und seine Entscheidungen sind für mich persönlich nicht immer ganz so nachvollziehbar, im Gegensatz zu Scarlets. Die Spannung wird im Laufe der Handlung gut gehalten und es ist nicht unbedingt vorhersehbar, was als nächstes passieren wird. Insgesamt ist die Story mitreißend erzählt und ich bin gespannt auf weiter Bücher der Autorin. Mein Fazit: Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Verboten, heiß und mitreißend! Diese Geschichte vereint schwierige Thematiken mit dem Finden der ganz großen Liebe!

bluetenzeilen am 15.10.2023

Bewertungsnummer: 2044139

Bewertet: eBook (ePUB 3)

"Das kleine Mädchen in mir fürchtet sich vor meinem Vater, die junge Frau in mir fürchtet sich vor der großen, weiten Welt." Inhalt: Scarlet genießt das letzte Wochenende in Freiheit, bevor ihr Medizinstudium an einer renommierten Eliteuniversität beginnt. Doch ihr vermeintlich harmloser One-Night-Stand endet in einer unliebsamen Überraschung, denn sie sieht ihre nächtliche Bekanntschaft Antonio früher wieder, als erwartet. Und er ist kein Mitstudierender, sondern ihr Professor! Obwohl es strengstens untersagt ist und beider Karrieren ruinieren könnte, kommen sie nicht voneinander los. Aber das Verbot ist nicht das einzige Hindernis, denn in Antonios Leben lauern düstere Schatten und Scarlet wird von ihrer kontrollierenden Familie eingeengt ... Meinung: Verboten, heiß und mitreißend! Diese Geschichte vereint schwierige Thematiken mit dem Finden der ganz großen Liebe! Vielleicht zu Beginn jedoch ein paar Worte zu dem Cover! Mir gefällt dieses einfach unheimlich gut. Ich liebe die Optik richtig gerne. Weil die Schrift mit den Farben sowie den goldenen Elementen einfach hervorragend harmoniert und so ein wundervolles Gesamtbild erschafft, das mich als Leserin auf jeden Fall ansprechen kann. Auch der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich sehr gut. Sie schreibt in meinen Augen leicht, locker und dennoch nicht unglaublich tiefgreifend oder gefühlvoll. Ich habe wirklich schnell durch die Seiten gefunden, auch wenn ich ein wenig das Gefühl hatte, dass das Buch irgendwie an der Oberfläche bleibt und ich mich vielleicht ein bisschen mehr Gefühl gewünscht hätte. Dennoch fand ich sehr schnell in die Geschichte und wusste dabei direkt, dass es keine leichte sein würde. Klar, Antonio und Scarlet treffen aufeinander, zu einem Zeitpunkt, der für sie gewissermaßen alles bedeutet. Sie verbringen eine Nacht miteinander, doch als sie dann feststellen müssen, dass er ihr Professor ist, sieht die Welt augenblicklich ganz anders aus. Und umso mehr sie sich voneinander lösen müssen, umso mehr zieht es sie eigentlich zueinander hin. Nicht nur, weil es eigentlich verboten ist, sondern weil die Charaktere hinter die Fassaden blicken und die Wahrheit im jeweils anderen erkennen. Dabei fand ich Scarlet anfänglich sehr gefangen. Sie ist zurückhaltend und verkörpert insgesamt auch stark das Klischee einer schüchternen, unerfahrenen Protagonistin, die auf einen gutaussehenden Typen trifft, der älter und weiser ist. Mich persönlich hat das aber auch nicht weiter gestört, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es jedoch nur erwähnenswert und wichtig von Anfang an zu sagen. Denn es gibt viele Klischees in der Geschichte, die dennoch auch wieder durch die schwierigen Problematik aufgebrochen werden. So mochte ich Scarlet wirklich gerne, weil sie sich für andere eingesetzt hat, ihre Fehler und ihr Verhalten oftmals reflektiert auch wenn sie erkennt, dass sie eigentlich in einer absolut privilegierten Lage ist. Andererseits war da Antonio, der verschlossen und undurchschaubar war. Doch mit der Zeit offenbarten sich sowohl Scarlets tiefste Ängste und Probleme im eigenen Zuhause als auch seine. Und auch Antonio zeigt eine Seite von sich, die er vor der Welt lange verschlossen hielt. Aber in diesem Punkt fand ich die Entwicklung beider Charaktere großartig! Weil Scarlet sich endlich ihren Vater in den Weg stellt, auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät ist. Ich verstand jedoch auch, warum sie nicht früher gehandelt hat. Auf der anderen Seite wird auch die Beziehung zwischen Scarlet und Antonio immer ernster und sie merken, wie viel sie einander wirklich bedeuten. Zwar hatte ich das Gefühl, als würde es anfänglich sehr schnell gehen, besonders weil ich dachte, dass Scarlet eher rebellieren will. Doch mit der Zeit verstand ich sie auch sehr gut. Antonio ist entsprechend genauso interessant, auch wenn ich ihn dadurch dass das Buch nur aus einer Sichtweise erzählt wird, nicht immer ganz greifen konnte. Die Handlung an sich war auch sehr besonders und auf schlimmste und dennoch realistische Art gezeichnet worden. So verstand ich alle Protagonisten und ihre jeweiligen Gefühlswelten total. Worauf ich jedoch noch eingehen möchte ist das Ende. Ich fand dieses sehr authentisch. Auch wenn ich ehrlicherweise etwas anderes erwartet hatte und ein wenig enttäuscht war. Jedoch hat das absolut nichts mit dem Ausgang der Geschichte zutun, sondern ist für mich einfach nur persönliche Präferenz. Auch wenn es das erste Buch der Autorin ist, dass ich gelesen habe, wird es sicherlich nicht das letzte sein. Wenn ihr also gerne Bücher mit ein bisschen Klischee, schwierigen Problematik und der großen Liebe lest, dann solltet ihr euch diesen Roman unbedingt etwas näher ansehen. Ich bin schon sehr gespannt auf den noch folgenden Band und freue mich so unheimlich auf weiteren Lesestoff der Autorin!

Verboten, heiß und mitreißend! Diese Geschichte vereint schwierige Thematiken mit dem Finden der ganz großen Liebe!

bluetenzeilen am 15.10.2023
Bewertungsnummer: 2044139
Bewertet: eBook (ePUB 3)

"Das kleine Mädchen in mir fürchtet sich vor meinem Vater, die junge Frau in mir fürchtet sich vor der großen, weiten Welt." Inhalt: Scarlet genießt das letzte Wochenende in Freiheit, bevor ihr Medizinstudium an einer renommierten Eliteuniversität beginnt. Doch ihr vermeintlich harmloser One-Night-Stand endet in einer unliebsamen Überraschung, denn sie sieht ihre nächtliche Bekanntschaft Antonio früher wieder, als erwartet. Und er ist kein Mitstudierender, sondern ihr Professor! Obwohl es strengstens untersagt ist und beider Karrieren ruinieren könnte, kommen sie nicht voneinander los. Aber das Verbot ist nicht das einzige Hindernis, denn in Antonios Leben lauern düstere Schatten und Scarlet wird von ihrer kontrollierenden Familie eingeengt ... Meinung: Verboten, heiß und mitreißend! Diese Geschichte vereint schwierige Thematiken mit dem Finden der ganz großen Liebe! Vielleicht zu Beginn jedoch ein paar Worte zu dem Cover! Mir gefällt dieses einfach unheimlich gut. Ich liebe die Optik richtig gerne. Weil die Schrift mit den Farben sowie den goldenen Elementen einfach hervorragend harmoniert und so ein wundervolles Gesamtbild erschafft, das mich als Leserin auf jeden Fall ansprechen kann. Auch der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich sehr gut. Sie schreibt in meinen Augen leicht, locker und dennoch nicht unglaublich tiefgreifend oder gefühlvoll. Ich habe wirklich schnell durch die Seiten gefunden, auch wenn ich ein wenig das Gefühl hatte, dass das Buch irgendwie an der Oberfläche bleibt und ich mich vielleicht ein bisschen mehr Gefühl gewünscht hätte. Dennoch fand ich sehr schnell in die Geschichte und wusste dabei direkt, dass es keine leichte sein würde. Klar, Antonio und Scarlet treffen aufeinander, zu einem Zeitpunkt, der für sie gewissermaßen alles bedeutet. Sie verbringen eine Nacht miteinander, doch als sie dann feststellen müssen, dass er ihr Professor ist, sieht die Welt augenblicklich ganz anders aus. Und umso mehr sie sich voneinander lösen müssen, umso mehr zieht es sie eigentlich zueinander hin. Nicht nur, weil es eigentlich verboten ist, sondern weil die Charaktere hinter die Fassaden blicken und die Wahrheit im jeweils anderen erkennen. Dabei fand ich Scarlet anfänglich sehr gefangen. Sie ist zurückhaltend und verkörpert insgesamt auch stark das Klischee einer schüchternen, unerfahrenen Protagonistin, die auf einen gutaussehenden Typen trifft, der älter und weiser ist. Mich persönlich hat das aber auch nicht weiter gestört, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es jedoch nur erwähnenswert und wichtig von Anfang an zu sagen. Denn es gibt viele Klischees in der Geschichte, die dennoch auch wieder durch die schwierigen Problematik aufgebrochen werden. So mochte ich Scarlet wirklich gerne, weil sie sich für andere eingesetzt hat, ihre Fehler und ihr Verhalten oftmals reflektiert auch wenn sie erkennt, dass sie eigentlich in einer absolut privilegierten Lage ist. Andererseits war da Antonio, der verschlossen und undurchschaubar war. Doch mit der Zeit offenbarten sich sowohl Scarlets tiefste Ängste und Probleme im eigenen Zuhause als auch seine. Und auch Antonio zeigt eine Seite von sich, die er vor der Welt lange verschlossen hielt. Aber in diesem Punkt fand ich die Entwicklung beider Charaktere großartig! Weil Scarlet sich endlich ihren Vater in den Weg stellt, auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät ist. Ich verstand jedoch auch, warum sie nicht früher gehandelt hat. Auf der anderen Seite wird auch die Beziehung zwischen Scarlet und Antonio immer ernster und sie merken, wie viel sie einander wirklich bedeuten. Zwar hatte ich das Gefühl, als würde es anfänglich sehr schnell gehen, besonders weil ich dachte, dass Scarlet eher rebellieren will. Doch mit der Zeit verstand ich sie auch sehr gut. Antonio ist entsprechend genauso interessant, auch wenn ich ihn dadurch dass das Buch nur aus einer Sichtweise erzählt wird, nicht immer ganz greifen konnte. Die Handlung an sich war auch sehr besonders und auf schlimmste und dennoch realistische Art gezeichnet worden. So verstand ich alle Protagonisten und ihre jeweiligen Gefühlswelten total. Worauf ich jedoch noch eingehen möchte ist das Ende. Ich fand dieses sehr authentisch. Auch wenn ich ehrlicherweise etwas anderes erwartet hatte und ein wenig enttäuscht war. Jedoch hat das absolut nichts mit dem Ausgang der Geschichte zutun, sondern ist für mich einfach nur persönliche Präferenz. Auch wenn es das erste Buch der Autorin ist, dass ich gelesen habe, wird es sicherlich nicht das letzte sein. Wenn ihr also gerne Bücher mit ein bisschen Klischee, schwierigen Problematik und der großen Liebe lest, dann solltet ihr euch diesen Roman unbedingt etwas näher ansehen. Ich bin schon sehr gespannt auf den noch folgenden Band und freue mich so unheimlich auf weiteren Lesestoff der Autorin!

Kundinnen und Kunden meinen

Craving Life - Begehrt

von Laura I. Blaire

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Craving Life - Begehrt