Produktbild: Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? Band 2
Band 2
Artikelbild von Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? Band 2
Markus Mattzick

1. Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? Band 2

Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? Band 2

Aus der Reihe Ohne Strom
Gesprochen von
6
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Christian Michael Donat

Spieldauer

13 Stunden und 41 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

30.07.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

59

Verlag

SAGA Egmont

Sprache

Deutsch

EAN

9788728413487

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Christian Michael Donat

Spieldauer

13 Stunden und 41 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

30.07.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

59

Verlag

SAGA Egmont

Sprache

Deutsch

EAN

9788728413487

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Fortsetzung noch besser als Band 1, super spannend!

Bewertung aus München am 05.12.2022

Bewertungsnummer: 1838052

Bewertet: Hörbuch-Download

In dem Hörbuch geht es um die spannende und leider aktuelle Frage, was passieren würde, wenn wir einen dauerhaften Blackout bekämen, so daß der Strom (erst einmal) nicht wiederkommt. Band 1 sollte man unbedingt vorher hören, weil die Geschichte in Band 2 nahtlos weitergeht und man sonst sicher nicht mitkommt. In diesem Hörbuch (Band 2) werden die Wege der Protagonisten weiter verfolgt. Besonders spannend fand ich die Geschichte von Simone, die sich zu Fuß von Hamburg nach Umbach (wenn ich es richtig im Kopf habe, circa 400 km entfernt von Hamburg) durchschlagen muß. Erschütternd, was sie teilweise dabei erlebt und wie schnell manche Menschen verrohen und alle Menschlichkeit verlieren. Sogar Kannibalismus hat sie am Rande mitbekommen. Auch sehr spannend fand ich die Geschichte der Einwohnenden von Umbach und wie sich das Dorf versucht selbst zu organisieren – wie kommt man an Wasser, wie kommt man an genug Nahrung für den Winter, wie kann die Feuerwehr weiter funktionieren etc. Alles Dinge, die für uns so selbstverständlich scheinen. Und auch heikle Fragen werden nicht ausgelassen – was macht man mit Straftätern zum Beispiel. In Umbach ist man zum Schluß gekommen, daß man sie nach einer Gerichtsverhandlung im Schuldig-Fall hängen wird. Oder was passiert mit Gefängnis-Insassen, wenn die Wachen gerne zu ihren Familien möchten, keine Nahrung und kein Wasser mehr da sind … Alles in allem wieder ein mega spannendes Buch, das mir persönlich noch besser gefallen hat als Band 1. Eine klare Empfehlung von mir für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen möchten. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und hoffe, ich muß nicht zu lange darauf warten.

Fortsetzung noch besser als Band 1, super spannend!

Bewertung aus München am 05.12.2022
Bewertungsnummer: 1838052
Bewertet: Hörbuch-Download

In dem Hörbuch geht es um die spannende und leider aktuelle Frage, was passieren würde, wenn wir einen dauerhaften Blackout bekämen, so daß der Strom (erst einmal) nicht wiederkommt. Band 1 sollte man unbedingt vorher hören, weil die Geschichte in Band 2 nahtlos weitergeht und man sonst sicher nicht mitkommt. In diesem Hörbuch (Band 2) werden die Wege der Protagonisten weiter verfolgt. Besonders spannend fand ich die Geschichte von Simone, die sich zu Fuß von Hamburg nach Umbach (wenn ich es richtig im Kopf habe, circa 400 km entfernt von Hamburg) durchschlagen muß. Erschütternd, was sie teilweise dabei erlebt und wie schnell manche Menschen verrohen und alle Menschlichkeit verlieren. Sogar Kannibalismus hat sie am Rande mitbekommen. Auch sehr spannend fand ich die Geschichte der Einwohnenden von Umbach und wie sich das Dorf versucht selbst zu organisieren – wie kommt man an Wasser, wie kommt man an genug Nahrung für den Winter, wie kann die Feuerwehr weiter funktionieren etc. Alles Dinge, die für uns so selbstverständlich scheinen. Und auch heikle Fragen werden nicht ausgelassen – was macht man mit Straftätern zum Beispiel. In Umbach ist man zum Schluß gekommen, daß man sie nach einer Gerichtsverhandlung im Schuldig-Fall hängen wird. Oder was passiert mit Gefängnis-Insassen, wenn die Wachen gerne zu ihren Familien möchten, keine Nahrung und kein Wasser mehr da sind … Alles in allem wieder ein mega spannendes Buch, das mir persönlich noch besser gefallen hat als Band 1. Eine klare Empfehlung von mir für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen möchten. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und hoffe, ich muß nicht zu lange darauf warten.

Fortsetzung noch besser als…

Bewertung aus München am 04.12.2022

Bewertungsnummer: 3002108

Bewertet: Hörbuch-Download

Fortsetzung noch besser als Band 1, super spannend! In dem Hörbuch geht es um die spannende und leider aktuelle Frage, was passieren würde, wenn wir einen dauerhaften Blackout bekämen, so daß der Strom (erst einmal) nicht wiederkommt. Band 1 sollte man unbedingt vorher hören, weil die Geschichte in Band 2 nahtlos weitergeht und man sonst sicher nicht mitkommt. In diesem Hörbuch (Band 2) werden die Wege der Protagonisten weiter verfolgt. Besonders spannend fand ich die Geschichte von Simone, die sich zu Fuß von Hamburg nach Umbach (wenn ich es richtig im Kopf habe, circa 400 km entfernt von Hamburg) durchschlagen muß. Erschütternd, was sie teilweise dabei erlebt und wie schnell manche Menschen verrohen und alle Menschlichkeit verlieren. Sogar Kannibalismus hat sie am Rande mitbekommen. Auch sehr spannend fand ich die Geschichte der Einwohnenden von Umbach und wie sich das Dorf versucht selbst zu organisieren – wie kommt man an Wasser, wie kommt man an genug Nahrung für den Winter, wie kann die Feuerwehr weiter funktionieren etc. Alles Dinge, die für uns so selbstverständlich scheinen. Und auch heikle Fragen werden nicht ausgelassen – was macht man mit Straftätern zum Beispiel. In Umbach ist man zum Schluß gekommen, daß man sie nach einer Gerichtsverhandlung im Schuldig-Fall hängen wird. Oder was passiert mit Gefängnis-Insassen, wenn die Wachen gerne zu ihren Familien möchten, keine Nahrung und kein Wasser mehr da sind … Alles in allem wieder ein mega spannendes Buch, das mir persönlich noch besser gefallen hat als Band 1. Eine klare Empfehlung von mir für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen möchten. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und hoffe, ich muß nicht zu lange darauf warten.

Fortsetzung noch besser als…

Bewertung aus München am 04.12.2022
Bewertungsnummer: 3002108
Bewertet: Hörbuch-Download

Fortsetzung noch besser als Band 1, super spannend! In dem Hörbuch geht es um die spannende und leider aktuelle Frage, was passieren würde, wenn wir einen dauerhaften Blackout bekämen, so daß der Strom (erst einmal) nicht wiederkommt. Band 1 sollte man unbedingt vorher hören, weil die Geschichte in Band 2 nahtlos weitergeht und man sonst sicher nicht mitkommt. In diesem Hörbuch (Band 2) werden die Wege der Protagonisten weiter verfolgt. Besonders spannend fand ich die Geschichte von Simone, die sich zu Fuß von Hamburg nach Umbach (wenn ich es richtig im Kopf habe, circa 400 km entfernt von Hamburg) durchschlagen muß. Erschütternd, was sie teilweise dabei erlebt und wie schnell manche Menschen verrohen und alle Menschlichkeit verlieren. Sogar Kannibalismus hat sie am Rande mitbekommen. Auch sehr spannend fand ich die Geschichte der Einwohnenden von Umbach und wie sich das Dorf versucht selbst zu organisieren – wie kommt man an Wasser, wie kommt man an genug Nahrung für den Winter, wie kann die Feuerwehr weiter funktionieren etc. Alles Dinge, die für uns so selbstverständlich scheinen. Und auch heikle Fragen werden nicht ausgelassen – was macht man mit Straftätern zum Beispiel. In Umbach ist man zum Schluß gekommen, daß man sie nach einer Gerichtsverhandlung im Schuldig-Fall hängen wird. Oder was passiert mit Gefängnis-Insassen, wenn die Wachen gerne zu ihren Familien möchten, keine Nahrung und kein Wasser mehr da sind … Alles in allem wieder ein mega spannendes Buch, das mir persönlich noch besser gefallen hat als Band 1. Eine klare Empfehlung von mir für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen möchten. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und hoffe, ich muß nicht zu lange darauf warten.

Kundinnen und Kunden meinen

Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? Band 2

von Markus Mattzick

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? Band 2