Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten
Band 2
Artikelbild von Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten
Silvia Maria de Jong

1. Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten

Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten

Aus der Reihe Unheilbar
Gesprochen von
5
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Behrad Behnezhad

Spieldauer

10 Stunden und 14 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

22.08.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

25

Verlag

Saga Egmont

Sprache

Deutsch

EAN

9788728433621

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Behrad Behnezhad

Spieldauer

10 Stunden und 14 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

22.08.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

25

Verlag

Saga Egmont

Sprache

Deutsch

EAN

9788728433621

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Was ein spannender und afregender zweiter und somit abschließender Teil. Dieser hat mich sehr berührt und jegliche Emotionen erleben lassen

Nathaly.dresden aus Dresden am 23.04.2026

Bewertungsnummer: 3117816

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Ende von Band 1 hat mich sprachlos zurückgelassen und ich war sehr gespannt wie die Geschichte zwischen Romeo und Liv enden wird oder ob sie doch eine Chance auf einen echten Beginn hat. Ich liebe Silvia ihren Schreibstil mit jedem Buch welches ich lese mehr. Sie schafft es mich so in Ihre Bücher zu reißen, ihre erschafften Charaktere gehen mir so tief unter die Haut und die Gedanke und Gefühle erreichen mich jedes mal wieder! ❤️ Liv hat immer noch mein Herz und es war so so schlimm daran erinnert zu werden war ihr alles in ihrem Leben widerfahren ist. Das es, seit Romeo in ihr Leben getreten ist, auch jetzt nicht einfacher für sie geworden ist war echt schlimm. Trotzdem ist sie immer stark geblieben und hat nicht nur für sich selber sondern vorallem für Romeo gekämpft. Romeo endlich besser kennenzulernen tat unheimlich gut auch wenn es schwer zu ertragen war was auch er alles in seinem Leben erfahren musste war ich froh endlich mehr hinter die Fassade blicken zu können. Auch für Liv war ich froh, das er sich wirklich mit der Zeit ihr anvertraut hat und ihr erzählt hat was ihm widerfahren ist und warum er so ist wie er ist und warum er in diese Mafia Geschichte gerutscht ist. Romeo ist ein wirklich toller Mann, der das Herz am rechten Fleck hat aber einfach so sehr von Rache bestimmt war das er einfach keinen anderen Weg gesehen hat, bis Liv kam. Die Bindung die sich zwischen den beiden aufgebaut hat war atemberaubend und die Spannung die durch diese ungewöhnliche Situation zwischen den beiden herrscht hat es so aufregend gemacht. Auch wie die beiden sich näher kamen aber dann doch wieder Abstand gesucht haben, weil beide nicht wussten wie eine Zukunft aussehen soll war echt herzzerreißend. Der ganze Mafia Aspekt war so heftig das man da echt nur Angst bekommen kann. Gerade dann zum Ende hin war ich so schockiert und fand es so krass wie Liv das alles so überstehen konnte und auch im richtigen Moment handeln konnte, ich glaube ich hätte das an der Stelle nicht geschafft und wäre einfach auf dem Boden zusammengebrochen. Dieser krasse anfängliche Twist mit Max war so heftig und hat mich absolut aus den Socken gehauen. Dass das weder Romeo noch ich beim Lesen hab kommen sehen war echt gut gemacht und umso schlimmer war es als Liv durch diese Tür gegangen ist und auf ihn getroffen ist. Ich hab ihre Gefühle so verinnerlicht und konnte es absolut nachvollziehen, ich glaube das war für mich echt der schlimmste Momemt. Ein Glück kam sie da dann wieder raus, ob dies nun wirklich ein Versehen beim Handytausch war oder doch einfach vorbestimmt mag man nicht wissen aber ich war so erleichtert als Romeo wirklich zurück kam. Die Story hat mich wirklich mit allem was sie hat sehr begeistert, es war traurig aber auch schön und man erlebt Momente von denen man sich mehr als einmal erhofft, diese selbst wirklich nur in Büchern zu lesen ❤️

Was ein spannender und afregender zweiter und somit abschließender Teil. Dieser hat mich sehr berührt und jegliche Emotionen erleben lassen

Nathaly.dresden aus Dresden am 23.04.2026
Bewertungsnummer: 3117816
Bewertet: Hörbuch-Download

Das Ende von Band 1 hat mich sprachlos zurückgelassen und ich war sehr gespannt wie die Geschichte zwischen Romeo und Liv enden wird oder ob sie doch eine Chance auf einen echten Beginn hat. Ich liebe Silvia ihren Schreibstil mit jedem Buch welches ich lese mehr. Sie schafft es mich so in Ihre Bücher zu reißen, ihre erschafften Charaktere gehen mir so tief unter die Haut und die Gedanke und Gefühle erreichen mich jedes mal wieder! ❤️ Liv hat immer noch mein Herz und es war so so schlimm daran erinnert zu werden war ihr alles in ihrem Leben widerfahren ist. Das es, seit Romeo in ihr Leben getreten ist, auch jetzt nicht einfacher für sie geworden ist war echt schlimm. Trotzdem ist sie immer stark geblieben und hat nicht nur für sich selber sondern vorallem für Romeo gekämpft. Romeo endlich besser kennenzulernen tat unheimlich gut auch wenn es schwer zu ertragen war was auch er alles in seinem Leben erfahren musste war ich froh endlich mehr hinter die Fassade blicken zu können. Auch für Liv war ich froh, das er sich wirklich mit der Zeit ihr anvertraut hat und ihr erzählt hat was ihm widerfahren ist und warum er so ist wie er ist und warum er in diese Mafia Geschichte gerutscht ist. Romeo ist ein wirklich toller Mann, der das Herz am rechten Fleck hat aber einfach so sehr von Rache bestimmt war das er einfach keinen anderen Weg gesehen hat, bis Liv kam. Die Bindung die sich zwischen den beiden aufgebaut hat war atemberaubend und die Spannung die durch diese ungewöhnliche Situation zwischen den beiden herrscht hat es so aufregend gemacht. Auch wie die beiden sich näher kamen aber dann doch wieder Abstand gesucht haben, weil beide nicht wussten wie eine Zukunft aussehen soll war echt herzzerreißend. Der ganze Mafia Aspekt war so heftig das man da echt nur Angst bekommen kann. Gerade dann zum Ende hin war ich so schockiert und fand es so krass wie Liv das alles so überstehen konnte und auch im richtigen Moment handeln konnte, ich glaube ich hätte das an der Stelle nicht geschafft und wäre einfach auf dem Boden zusammengebrochen. Dieser krasse anfängliche Twist mit Max war so heftig und hat mich absolut aus den Socken gehauen. Dass das weder Romeo noch ich beim Lesen hab kommen sehen war echt gut gemacht und umso schlimmer war es als Liv durch diese Tür gegangen ist und auf ihn getroffen ist. Ich hab ihre Gefühle so verinnerlicht und konnte es absolut nachvollziehen, ich glaube das war für mich echt der schlimmste Momemt. Ein Glück kam sie da dann wieder raus, ob dies nun wirklich ein Versehen beim Handytausch war oder doch einfach vorbestimmt mag man nicht wissen aber ich war so erleichtert als Romeo wirklich zurück kam. Die Story hat mich wirklich mit allem was sie hat sehr begeistert, es war traurig aber auch schön und man erlebt Momente von denen man sich mehr als einmal erhofft, diese selbst wirklich nur in Büchern zu lesen ❤️

Tolles Hörerlebnis - fesselnd und mitreißend

Jasmin am 28.01.2023

Bewertungsnummer: 1868711

Bewertet: Hörbuch-Download

Jedes gesprochene Wort von Behrad erreichte direkt mein Herz. Wirklich großartig gemacht und seine Stimme ist so schön. Er ist sehr talentiert, fühlt sich in die Geschichte hinein und haucht beim Vorlesen dem Buch Leben ein. Er macht es so unfassbar gut, ich konnte gut dabei zuhören und war von Behrads Stimme gefesselt. Behrads Stimme passt perfekt zu dem tollen Buch von der Autorin, und ich kann mir auch keine andere bessere Stimme dafür vorstellen. Es sind wie unsichtbare Fäden, die mich beim Hören umwickelt haben, mich eingehüllt und gepackt haben. Ich konnte super in die Geschichte eintauchen und es mir gut bildlich im Kopf vorstellen.

Tolles Hörerlebnis - fesselnd und mitreißend

Jasmin am 28.01.2023
Bewertungsnummer: 1868711
Bewertet: Hörbuch-Download

Jedes gesprochene Wort von Behrad erreichte direkt mein Herz. Wirklich großartig gemacht und seine Stimme ist so schön. Er ist sehr talentiert, fühlt sich in die Geschichte hinein und haucht beim Vorlesen dem Buch Leben ein. Er macht es so unfassbar gut, ich konnte gut dabei zuhören und war von Behrads Stimme gefesselt. Behrads Stimme passt perfekt zu dem tollen Buch von der Autorin, und ich kann mir auch keine andere bessere Stimme dafür vorstellen. Es sind wie unsichtbare Fäden, die mich beim Hören umwickelt haben, mich eingehüllt und gepackt haben. Ich konnte super in die Geschichte eintauchen und es mir gut bildlich im Kopf vorstellen.

Kundinnen und Kunden meinen

Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten

von Silvia Maria de Jong

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten